Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
127 4

Eifel Zauber


Free Mitglied, Monschau

WOW!!!

Jetzt habe ich patsche nasse Füße und mir ist kalt. Aber egal...... Hat sich gelohnt! ;-)

Kommentare 4

  • ALLWO 14. Juni 2017, 20:04

    Hoffentlich konnte man diesen Brand noch löschen ? .. aber durch Dein echt eindrucksvolles Foto hat der Stimmungshimmel nun auch die digitale Unsterblichkeit erreicht .. schreibt Dir mit Lob der Wolfgang
  • Andreas E.S. 16. November 2014, 20:10

    Toll, jetzt erst sehe ich die Aufnahme. Für eine solche Aufnahme hat es sich gelohnt zu leiden.
    LG Andreas
  • eifel_dr_udlv 19. Oktober 2014, 23:52

    Dafür lohnt sich früh aufstehen, nasse Füße und etwas bibbern immer. Schöne stimmungsvolle Aufnahme, gratuliere. Sag mir mal wo Du wohnst; da muß ich auch hin. LG Werner
  • Wolfram Pesla 18. Oktober 2014, 17:46

    brennender Himmel
    tolle Aufnahme
    lg wolfram

Informationen

Sektion
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.7 mm
ISO 100