Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wow - Der Nackte im Eis !

Wow - Der Nackte im Eis !

609 3

Rudi Porst


Pro Mitglied, Viersen-Dülken

Wow - Der Nackte im Eis !

Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis zum Winter, aber mit diesem Foto möchte ich schon einmal die gewisse Vorfreude auf die weiße Pracht wecken.
Die Aufnahme ist wirklich echt. Ich traute meinen Augen nicht, als ich den nackten Sportler dort im Eisberg klettern sah. Nun denn, es gibt nichts, was es nicht gibt.
Welche Motivation beim Kletterer dahinter steckte, bleibt ein Rätsel. Wette verloren, oder so.........
Jedenfalls war es für mich nicht nur ein gelungener, sondern auch lustiger Schnappschuss.

Kommentare 3

  • JoLang 13. November 2015, 13:20

    haha, super!... hat wohl jemand eine Wette verloren!
  • ESBE 1. Dezember 2014, 17:59

    Der gefrohrene Wasserfall ist schon sehr interessant , wie man dann noch dort klettern kann , mir ein Rätsel .
    Der Nackige hat halt auch seinen Spaß , der brauch nicht in die Sauna , Schwitzen und Abkühlen in einem :)))
    LG Steffi
  • hundlingtobias1985 18. Oktober 2014, 10:54

    suuper schnapsschuss lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 95.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten