Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
728 10

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

wow....!

beinahe 30 Mann und vier Damen bei Lamborghini/Stuttgart...
... und niemand zu sehen! :-)


canon powershot G3

Ich weiss, es rauscht... *heuuul*


Kommentare 10

  • LUI CADA 3. Februar 2004, 22:33

    @ Karl-Heinz, ja mach mal..... bitte! :-)
  • LUI CADA 3. Februar 2004, 22:31

    Boah, was kann man denn alles aus einem
    minderwertigen Foto machen! Ist ja echt stark!
    Da wär ich ja schon lange in der..... ach ist ja egal.
    Aber sieht supergut aus!!!

    Danke Stefan, Grüssle - claudia
  • Stefan Warken 3. Februar 2004, 19:59

    Mist, Tobias war schneller. Schönes Foto mit Potenzial...... die unpassende ISO Einstellung ist zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch.... geht wirklich ganz einfach mit NEAT. Ist zwar kein Allerheilmittel, kann aber einiges grade biegen ;-)

    Gruss Stefan



    (Achtung: dieses "Angebot" bleibt nur 3 Tage drin ;-) )
  • Karl-Heinz Fleck 3. Februar 2004, 19:43

    Claudi den Trick kenne ich zu genüge ist mir auch schon oft passiert. Soll ich dier mein erstes Bild vom Treffen zeigen, ich hatte vorher aufnahmen mit Stativ und Timer gemacht.
    Nur das merkt man viel schneller. :-)))))
    gruss karl-heinz
  • LUI CADA 3. Februar 2004, 19:21

    @ Andreas - kommt auf die Garderobe an... *g
  • LUI CADA 3. Februar 2004, 18:32

    @ Tobias - "oooh" - ich versagte als schwäbische Hausfrau.... den hast du ja schön geputzt!
    So gefällt mir das schon besser und mir gehts wieder gut!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ihr glaubts ja nicht - aber wisst ihr was mir passiert ist?
    Vielleicht sollt ichs ja gar nicht sagen.......
    Ich hab kurz vor dem usertreffen eine kleine Nachtaufnahmetesttour mit bewegten Elementen getätigt. Stellte dabei ISO 400 ein - und so bin ich mit euch durch die Stadt !!!! Könnt ihr euch das vorstellen?
    Das war bei dem Wetter und den Motiven genauso blöd wie Türschloßenteiser im eingeschlossenen Handschuhfach.
    Deshalb diese miese Qualität in meinen Projektbildern.... die davor sind, so denk ich, nicht derartig verunstaltet.... ich ärger mich sooo darüber!!!

    Tobias - das freut mich, dass du daraus noch was Anständiges gemacht hast.... Danke.... *uff* ... :-)
  • Tobias H.. 3. Februar 2004, 17:35

    >Ich weiss, es rauscht... *heuuul*

    was sagst dazu? ;)
  • Reinhold Bauer 3. Februar 2004, 10:13

    Um auf Augenhöhe mit nem Lambo zu sein musst du dich ín die Hocke begeben, so flach wie die Flunder sind. Es hat sich gelohnt, denn die Anordnung hat was.
    lg reinhold
  • Joachim Schneider 3. Februar 2004, 8:29

    Leerer Verkaufsraum...kein Wunder!
    Bei den 300 Leuten, die sich diese Wagen in Deutschland pro Jahr leisten können (wollen), freuen sich die Verkäufer sicher um die Abwechslung, mit Fotografen ein Gespräch zu führen :-).

    Schöner Bildaufbau!

    LG
    Joachim

  • Michael Kindtner 3. Februar 2004, 3:03

    verdammt,willst du mich jetzt neidisch machen? :-))
    Tolles Bild,nur schade dass der Spiegel angeschnitten ist.
    Welche ISO hast du eingestellt?
    lg.michael