Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Wow! 14 neue Anmerkungen für mein Bild aus Bangkok-

-könnte ich ja mal selber für die Galerie vorschlagen.

Nee, lass es sein. Selbstvorschläge sind immer Mist.


Das Bild gehört auch zu der Frankfurt Konferenzcenterserie. Wie das Bild "Man at work" und das an der Bar.

Kommentare 17

  • mrs.monk 14. April 2012, 15:22

    tolle möblierung - sowohl sessel als auch hocker find ich interessant - und ich kann nachvollziehen, dass man sich in so einem ding mit den seitenwänden ziemlich sicher und unbeobachtet fühlt ;o)
    und was auch immer auf dem kleinen bildschirm zu sehen ist, dürfte so fesselnd sein, dass die umgebung ohnehin egal ist...
    lg, mrs.monk
  • Christa Kramer 13. April 2012, 23:18

    Schaut sehr faszinierend aus und dieser knallrote Sessel, der wirkt hervorragend! Ganz toll!
    Liebe Grüße Christa
  • Otto Krb 13. April 2012, 16:07

    Der Rote Sessel - ein echter Knüller ... überhaupt eine köstliche Szene, sehr schön festgehalten...
    LG, Otto!
  • A.Schiele 13. April 2012, 5:22

    Gefällt!
    Gruß Armin.
  • Klaus Zeddel 12. April 2012, 11:32

    Die macht sich ja prima in den knallig roten Sessel, dazu bietet die Flasche einen herrlichen Farbkontrast. Und wie konzentriert sie da auf den Bildschirm schaut, eine köstliche Szenerie.
    LG Klaus
  • Simone Hoffmann 12. April 2012, 8:42

    in einem sehr futuristischem Sessel sitzt die Dame,
    schöner roter Farbtupfer,
    sie scheint ja wirklich sehr vertieft in ihre Arbeit am PC zu sein, hat sie Dich bemerkt?
    LG Simone
  • AnnyMae 10. April 2012, 9:20

    ... der Hingucker ist für mich, diese giftgrüne Flasche - ich mag mir gar nicht ausdenken was da drin ist - viele Grüße, Andrea
  • rawmart 9. April 2012, 23:08

    Die Szene ist sehenswert, ich find´s sehr interessant.
    Gruß
    Martin

  • Dirk Schlender 9. April 2012, 19:16

    Super Bildidee! So wie die schaut, ist sie tatsächlich in der FC;-)
    VG Dirk
  • Kurt Stamminger 9. April 2012, 18:18

    Tolle Szene und das Rot ein toller Eyecatcher !!!!


    LG
    Kurt
  • Dieter Behrens K.T. 9. April 2012, 13:59

    Ob sie noch weiss, wie die Natur aussieht.
    Viele Jugendlichen, kennen alles von der neuen Technik, aber eine Kuh oder Huener in Natural haben sie noch nicht gesehen. Ich frage mich ob nicht alles Moderne in Dekadenz ausartet.
    Trotzdem, Deine Aufnahme gefaellt mir.

    LG a.In.Dieter
  • HerbertKpn 9. April 2012, 13:26

    Klasse Schnappschuss! Sie ist ja wirklich absolut vertieft in ihr Notebook. Und der Sessel, da kann ich mich nur anschließen, ist ein echter Bringer. Aber für mein Wohnzimmer...? Vielleicht doch nicht passend :-).
    Lg und schönen Ostermontag!
    Herbert
  • Beur2 8. April 2012, 22:44

    doch ein echter Blickfang, vorallem das rote Teil
    lg Beur2 - (steffen)
  • Carin St. 8. April 2012, 21:46

    Und sie ist sehr konzentriert bei der Arbeit-
    kein Wunder bei dem Sessel! smile
    Gruss, Carin
  • Jochen aus Bremen 8. April 2012, 21:29

    @Andreas

    der zwei Stunden Fotospaß als Wartezeitüberbrückung war ein voller Erfolg! Den Sessel möchte ich auch haben!
    Jochen