Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Zschaler


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Wow, 10 Jahre!

fc-user: 20412
Puuh, seit Mitte Dezember über 8 Jahre dabei...

Das ist mutmaßlich mein erster fc-Upload .
Lag in meinem Verzeichnis, in Unkenntnis irgendwelcher Uploadgrenzen, mit 1560 x 1040 Pixeln und 250 KB Größe.

Das Bild zeigt eine Geburthelferkröte auf der Karsthochfläche Causse Méjean / Cevennen im August 1995.
Das Bild ist ein Diascann mit einem unsäglichen HP PhotoSmartscanner erstellt. Mit viel Fusseln, Rauschen oder Diakorn.

Meine ersten Uploads ohne Rahmen habe ich alle gelöscht, was mich heute ärgert.
Mein erstes "rezentes" fc-Bild ist somit dieses (eben mit Rahmen).
fc-foto: 330436

Weisslinge und Dickkopffalter
Weisslinge und Dickkopffalter
Marc Zschaler
Oben das Bild hat die Nummer 23674770 (23 Millionen 674 Tausend!)

Die fc gefällt mir immer noch.
Wir feiern unseren 10. Geburtstag und Ihr seid alle eingeladen!
Wir feiern unseren 10. Geburtstag und Ihr seid alle eingeladen!
Axel Flasbarth
Congress Centrum Nord der Koelnmesse
Freitag, den 20. Mai 2011bis Sonntag, den 22. Mai 2011

Ich werde leider nicht kommen können.

Kommentare 5

  • Sandra Pan. 16. März 2011, 20:38

    Das ist ne ziemlich anständige Aufnahme. Mein erster Upload sieht nicht so cool aus und vor allen Dingen ist die Art auf meiner Aufnahme nicht so selten.
    Ein absolut spannendes Foto für mich.
  • Marc Zschaler 30. Januar 2011, 8:07

    Ja @Maren, uns bleibt immer Nastätten...
    Momente der Freude ...
    Momente der Freude ...
    Elisabeth Hackmann
  • Armin Ates 29. Januar 2011, 17:39

    hey, mit 10-jahre logo! ;)
    schön, dass du peters "mein erstes fc-bild"-idee aufgegriffen hast.
    sehr interessant zu sehen, wie die leute angefangen haben.
    beste grüße, armin
  • Maren Arndt 29. Januar 2011, 14:04

    Mir auch ..
    ich meine, mir gefällt die Fc auch immer noch und *unsere* Channalmanager Jahre waren ja auch ganz nett.
    Augenzwinkernde Grüße
    Maren
  • Willy Brüchle 29. Januar 2011, 13:45

    Geburtshelferkröten kenne ich leider nur vom Bild. Rahmen verwende ich immer noch nicht; sie beschneiden die eigentliche Bild- Info. MfG, w.b.