Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

wovo's waldgarten _ 01

Die Zeit der Farne und Akelei ist gekommen .... die Farne bleiben .... die Blüten der Akeleien werden später von den Blüten der Freilandfuchisen abgelöst , aber die treiben gerade erst aus dem Boden neu aus .....

Ach so, so sieht der Garten fauler Gärtner aus : der Pflegeaufwand ist weit geringer als der , den ein Rasen verursacht : Wenn mal grob angelegt: nur noch rausreisen, was man nicht haben will. Alle paar Jahr mal zu groß gewordene Stauden teilen ..... und das, was stört, wird im Vorbeigehen mal eben rausgerupft ....:-)

Kommentare 4

  • heidek 16. März 2015, 12:27

    So ähnlich sieht mein Waldgarten auch aus, ich muss
    nur noch mehr lernen, das sich wild Vermehrende - wie z.B. die Goldnessel - mitleidlos zu dezimieren. Dieses Foto habe ich leider erst jetzt entdeckt. Die
    Beschreibung ist absolut tiefgestapelt. Dieser Garten
    eines "intelligenten Faulen" ist sehr, sehr schön!
    Viele Grüße heidek
  • Salena 12. Mai 2009, 22:45

    Kompliment zu diesem Garten, das Foto ist natürlich auch klasse.
    Gruß Salena
  • wovo 9. Mai 2009, 22:26

    ziemlich zu Beginn, wo ich bei der FC anfing, bin ich auf ein Bild Deines Gartens gestoßen, das mir AUSGESPROCHEN gut gefallen hatte ..... :-)

    die meisten Gartenbilder lade ich allerdings hier hoch:

    http://www.landlive.de/communities/7/

    wenn's mehr um "Garten/Pflanzen" denn um "Fotografie" geht :-) ... dort auch unter wovo
  • Jürgen Gräfe 9. Mai 2009, 21:39

    Prima! ich glaube, ich müsste dir mal meinen Garten zeigen ;-)
    fG
    Jürgen