Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andree Offermann


Free Mitglied, Gevelsberg

Kommentare 19

  • Holger Offermann 31. Januar 2004, 13:36

    Doch ein Preis! Was ist mit meiner Hälfte??
    Gruss, Holger
  • Holger Offermann 28. Januar 2004, 14:18

    Mir ist zwar nicht klar wie ich den 3. bekommen habe, aber nun bin ich viel mehr auf den geteilten Hauptpreis gespannt.
    Und wenn ich mich nun doch erinnern darf gibt es nur die Schere, oder?
    Gruss, Holger
  • Silke Modarresi 27. Januar 2004, 23:27

    ebnt!!!!
    den will ich getz aba auch mal in GROSS sehen
    :-))
  • Andree Offermann 26. Januar 2004, 18:57

    Also wirklich Holger, ich hatte gedacht, daß Du es wustest.
    Tä tä die Lösung:
    Das ist die linke Schere von einem Cáncer pagúrus; sieht man doch - oder???
    1. Platz Andreas
    2. Platz Silke
    3. Platz Holger
    Vielen Dank für´s mitraten
    Andree
  • Silke Modarresi 26. Januar 2004, 0:13

    menno!!!!!
    :-/
  • Holger Offermann 25. Januar 2004, 19:58

    Also an den Vornamen des Lebewesens kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ich kann also nicht verraten was Andreas und Silke schone erraten haben.
    Dann bin ich mal auf den Hauptpreis gespannt.
    Gruss, Holger
  • Christiane Offermann 25. Januar 2004, 17:23

    @ Holger, verrate es nicht.......
  • Andree Offermann 24. Januar 2004, 19:27

    Also gut Andreas, bevor die Lösungsnamen immer länger werden und ich wieder für längere Zeit nicht in die FC kommen kann, helfe ich jetzt schnell weiter!:
    Du und Silke sind so nah dran, dass ich euch jetzt schon zu Siegern erklären könnte, wenn da nicht der Holger wäre von dem ich zu gerne wissen möchte ob er sich wirklich erinnert!
    LG, Andree.
  • Silke Modarresi 24. Januar 2004, 13:44

    eine große muschel?
  • Holger Offermann 24. Januar 2004, 13:26

    Also ich hatte ja schon einiges in der Hand, aber definitiv keine Lippen oder Mundwinkel.
    Ich glaube Andreas und Silke haben es FAST gelöst - wenn ich mich ueberhaupt richtig erinnern kann!
    Gruss, Holger
  • Andrea R. H. 23. Januar 2004, 9:41

    Mundwinkel, bzw. ein Teil der Lippe ?
  • Silke Modarresi 22. Januar 2004, 23:02

    tintenfisch? hummer? garnele?
  • Andree Offermann 22. Januar 2004, 20:23

    Es ist kein Reptil, kein Amphibium und Holger hat Recht Silke.
    Holger Du darfst mitraten, aber lass Dir bitte Zeit.
    Es kann weh tun Andreas, es ist aber keine Aubergine Marc. Es wird meines Wissens nach nicht süss gegessen Doreen, und die Farbe wird auch nicht durch ein Vakuum erzeugt Andrea.
    Ein Tipp: Es ist hart.
    LG, Andree.
  • Andrea R. H. 22. Januar 2004, 16:08

    Mein erster Gedanke: Ein Knutschfleck,
    sehe ich zur Zeit sehr oft bei meinem sohn +lach*

    Gruß
    Andrea
  • Doreen Rieger 21. Januar 2004, 14:18

    ich tippe auch auf grießbrei...