Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behappy74


Free Mitglied, Wien

wotrubakirche

hätte ich mir nicht so schwierig vorgestellt.
ist ziemlich viel gebüsch rundherum, von der seite, die vom licht her besser gewesen wäre, hatte ich keine chance.

Kommentare 3

  • Horst-W. 7. August 2008, 18:10

    Ein sehr interessantes Bauwerk! Du hast die Aufnahme recht gut hinbekommen!
    LG Horst
  • Anton Maltan 6. August 2008, 8:58

    Hallo Petra,

    das ist besser,
    von den Farben, vielleicht noch weiter rechts, oder zu einer anderen Uhrzeit :-)

    Heisst nicht umsonst "zur richtigen Zeit am richtigen Ort".

    Grüße
    Anton
  • Cathrin Deumel 5. August 2008, 21:16

    Man merkt, Du hast echt an der guten
    Gestaltung des Bildes gearbeitet, die
    Kirche selbst ist schon ein herrliches Motiv.
    Liebe Grüße aus Sachsen

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz