Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Saskia Hintze


Free Mitglied, Leipzig

Wotan

der rottweiler meiner eltern

Kommentare 6

  • Sorin VOICU 10. August 2008, 13:19

    Feines Portrait!
    lg sorin
  • Andreas Rüßel 8. August 2008, 23:55

    sehr schönes Hundeportrait.
    Die s/w Umsetzung ist wirklich gelungen.

    Gruss Andreas
  • Roland Bendzinski 7. August 2008, 19:12

    Ganz feine s7w Umsetzung. Gefällt mir ausserordentlich Gut.
    LG Roland
  • M. Busecke 7. August 2008, 17:24

    meine güte, das ist ja mal nen hübscher rotti! und das bild ist so klasse, ich stell mir da unweigerlich nen bauernhof drumherum vor. und das alles vor 100 jahren.
    schön vor allen das s/w, wobei haste mal mit sepia versucht?
    lg, maja.
  • Birgit64 7. August 2008, 16:43

    rottis verschrien als killer! wie kann das sein, wenn man diesen blick sieht? unser rotti war das beste kindermädchen. ein kerl zum verlieben. lg birgit
  • Harald Nagele 7. August 2008, 15:47

    Gutes Portrait

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz