Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 3

ArminH


Basic Mitglied, München

wo's duftet

Oktoberfest 2009

Kommentare 3

  • nowhg 6. Oktober 2009, 7:15

    mit dem Seitenverhältnis müsste man ihm unten noch mehr schneiden - was mich stört ist der Rest vom "rt". Wenn das Seitenverh. zweitrangig ist, würde ich links zwischen t und w schneiden und rechts ev. zwischen h und a von "Rischan". Geschmackssache.
  • ArminH 5. Oktober 2009, 19:27

    Ja richtig. Ich wollte gerne das Seitenverhältnis beibehalten. Eigentlich finde ich den unteren Rand schon zu stark angeschnitten. Vielleicht mache ich nochmal eine Version mit Passepartout.
  • nowhg 5. Oktober 2009, 15:55

    gut gesehn! links hätt ich noch ein bisschen was geschnitten.