Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Worüber denkst du nach, kleiner Mann?

Worüber denkst du nach, kleiner Mann?

478 9

Ulrike Brunner


Free Mitglied, Perg

Worüber denkst du nach, kleiner Mann?

Kindheit auf dem Tonle Sap - dem meeresähnlichen See in Kambodscha - alles spielt sich auf dem Wasser ab;

Schulweg im schwimmenden Dorf ...
Schulweg im schwimmenden Dorf ...
Ulrike Brunner

Kommentare 9

  • Leesha Ley 9. März 2008, 14:00

    schön !!
  • Martin 07 5. Juni 2007, 21:11

    das ist auch ein schönes Foto.

    super
  • Walter Splett 28. April 2006, 22:08

    man muß nur im richtigen Moment auf den Auslöser drücken wie man sieht und hat ein tolles Foto. Wenn´s nur immer so einfach währe.
    Gruß Walter
  • Herbert Rulf 20. April 2006, 15:13

    Hier ist mir der Junge nicht genügend vom Hintergrund gelöst, besonders im Bereich des Kopfes und des Gesichts. Da wäre eine offene Blende sicher besser gewesen um den Hintergrund mehr in die Unschärfe zu bringen. Vielleicht hätte auch eine Farbversion eine bessere Trennung von Gesicht undf Hintergrundgrün gebracht. Oben hätte ich noch minimal geschnitten, um diese helle glänzende Antenne wegzukriegen.
    Gruß, Herbert
  • Mirko Tikalsky 21. März 2006, 20:15

    das foto gibt einen guten einblick in das leben da. zusammen mit meinen gedanken hast du mich zurueck nach Kambodscha gebracht. danke!
    lg mirko
  • Stefan Neuner 21. März 2006, 10:48

    Sehr schöner Bildaufbau - die Tönung bringt dem bild eine ganz eigene Wirkung und wirkt klasse !
    LG stefan
  • J. Und J. Mehwald 20. März 2006, 21:54

    Ich kann zwar nicht beurteilen, ob der Titel passt, aber das Bild dazu gefällt mir sehr gut.
    Übrigens, der Junge trägt für europäische Verhältnisse eine moderne Hose. :-))
    Gruß Jutta.
  • Christian Knospe 20. März 2006, 21:47

    ein bild welches viel platz für eigene gedanken läßt. sw passt hier sehr gut. aus der hose wachst der kleine sicher nicht so schnell raus.

    gruß chris
  • Peter Schürholz 20. März 2006, 21:32

    Toll in Szene gesetzt. Auch die S/W-Tonung finde ich absolut passend. Für meinen Geschmack könnte das Bild einen Tick mehr Kontrast vertragen. Dennoch sehr schön.

    LG Peter