Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… worte im bild …

Dieses Bild ist ein Gedicht.
(Digital fotografiert, wenig EBV.)

Schnappschuss vom Weihnachtsmarkt in Münster, Aufnahme entstand am 7. 12. 2001.

Kommentare 7

  • Johanna Knauer 22. Dezember 2007, 18:38

    Ja, wenn derjenige das dann auch einsieht, dass er es nicht verdient hätte .... dann ist es sehr wahr . Nette Aufnahme !
  • El Fi 12. Dezember 2001, 19:48

    @dietmar
    das sind aber zwei verschiedene paar schuhe...
    wenn man etwas zu "verzeihen" hat und es tut, heisst das ja nicht, dass man dazwischen zu lieben aufgehört hat ...
    wie hieß es in dem wunderschönen alten schinken meiner jugend, der "love story": "liebe heisst nicht um verzeihung bitten zu müssen"..
    ein spruch, der mich damals ungeheuer beeindruckt hat.. und der was wahres an sich hat...
    aber du hast natürlich recht, ganz so "einfach" ist es nicht...
    und trotzdem "ganz einfach" ...
    widerspruch? klar... liebe ist voller widersprüche ;-))
  • El Fi 12. Dezember 2001, 17:57

    liebe fragt nicht nach verdiensten
    liebe ist nicht "gerecht"
    liebe ist auch nicht barmherzig
    liebe IST einfach...
    ohne fragen, ohne wertung, ohne grund, ohne bedingungen, ohne absicht...
    ohne gerufen worden zu sein ist sie da...
    liebe IST ...

    lg
    elfi
  • Nitewish I 12. Dezember 2001, 8:33

    Prima gesehen! Das Gedicht gefällt mir übrigens auch... ich finde, es stimmt.
    Lieben Gruß Ute
  • Michael August 12. Dezember 2001, 6:56

    So ein Gedicht auf einem Weihnachtsmarkt... unglaublich,
    total schön.
    Michael
  • Dieter Schumann 11. Dezember 2001, 20:54

    ... leichter gesagt als getan ...

    Hi, Sabine, schön dich mal wieder hier anzutreffen!

    Gruß Dieter
  • Elisabeth Heidegger 11. Dezember 2001, 20:40

    Einmalig, was du alles entdeckst und ein tolles Foto daraus machst.
    Wirklich netter Schnappschuss. Gefällt mir sehr.
    Weiter gut Licht!
    Elisabeth