Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
742 24

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Wort - Spielerei

Wort -  Spielerei -2-
Wort - Spielerei -2-
- Edith Vogel


Wort -  Spielerei -3-
Wort - Spielerei -3-
- Edith Vogel



*******************************************

Mit-Mach-Aktion wer macht???
von Ursula Fliether

mit Wort Spielerei

Kein Scherz: Die Idee hierzu kam mir heute Nacht im Traum: Man denke sich ein Doppelhauptwort aus, nehme ein passendes Foto dazu, bilde ein neues Doppelhauptwort, was nun am Anfang das Ende des vorheriges Wortes hat, sucht wieder ein passendes Bild und macht das Ganze noch einmal. Hier meine Beispiele.

Wer macht mit?
Wer macht mit?
Ursula Fliether



**************
wer mitmacht,
BITTE bei der ANMERKUNG;
seine IDEE VERLINKEN


Sorry habe es noch mal hochgeladen weil alles so klein war.
eure AM habe ich kopiert!

Wort Spielerei
Wort Spielerei
- Edith Vogel

Kommentare 24

  • Angelika El. 24. Februar 2013, 13:55


    Eine wundervolle Idee und eine gekonnte Umsetzung!!!

    LG!
    Angelika

  • Trautel R. 24. Februar 2013, 12:09

    perfekte aufnahmen zu dieser wort-spielerei.
    lg trautel
  • Hotzenwäldler 24. Februar 2013, 10:40


    Ja, ich sag es immer wieder.
    Die FC ist unheimlich kreativ....
    Georg
  • Gisela Schwede 23. Februar 2013, 19:47

    Ich wüsste zwar jetzt nicht, welche Bilder ich dafür verwenden könnte, aber die Idee ist gut.
    LG Gisela
  • AugenBlick(e) 23. Februar 2013, 19:34

    Da kann mal sehen, wie förderlich ein guter Schlaf für die Kreativität ist! ;-)
    Eine sehr gelungene Wort- und Bildspielerei ist dir da gelungen, und der Farbverlauf des Rahmens gefällt mir gut. Tolle Idee und prima umgesetzt!
    LG - Judith
  • Doris Werner 23. Februar 2013, 18:09

    Prima Idee und gant toll gemacht!
    LG
    Doris
  • Schnuffelmama 23. Februar 2013, 17:45

    Interessante Collage mit tollen Einzelaufnahmen in einem tollen Licht und klaren Farben...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Gundi N. 23. Februar 2013, 13:10

    Eine nette Idee, gut umgesetzt.
    LG Gundi
  • Aufleben 23. Februar 2013, 10:21

    Die Idee ist spitze, vorausgesetzt, die drei Fotos passen auch gut zusammen. Ich finde, die Korbblütler tanzen hier ein bisschen aus der Reihe, weil dieses Foto einen anderen Charakter hat und für meinen Geschmack deshalb nicht wirklich dazu passt.
    Bei Brigitte Richter ist das Zusammenspiel optimal.
    LG Aufleben
  • - Edith Vogel 23. Februar 2013, 9:34

    Nena
    Nena, gestern um 20:30 Uhr
    Ein toller Traum und eine perfekte Umsetzung... Kompliment !!!
    LG, Nena
  • - Edith Vogel 23. Februar 2013, 9:26

    Ronny Tschirner
    Ronny Tschirner, gestern um 22:38 Uhr
    Gute Idee und gut gemacht. Ich habe leider keine Zeit
    LG Ronny
  • - Edith Vogel 23. Februar 2013, 9:26

    Brilu
    Brigitte Richter, gestern um 21:31 Uhr
    Alles Disteln - Wortspielerei
    Alles Disteln - Wortspielerei
    Brilu

    Das ist auch Super. LG Brigitte
  • - Edith Vogel 23. Februar 2013, 9:24

    Jimbus
    Jimbus, gestern um 20:04 Uhr
    Sehr schöne Idee klasse umgesetzt

    lg Detlef
  • - Edith Vogel 23. Februar 2013, 9:23

    AS for nature
    AS for nature, gestern um 19:12 Uhr
    Jetzt komme ich endlich in das Foto rein, hatte vorher Schwierigkeiten. Passt wieder hervorragend - auf diese Zeit warten wir alle sehnsüchtig.
    LG Anita
  • - Edith Vogel 23. Februar 2013, 9:22

    Herlinde
    Herlinde, gestern um 17:15 Uhr
    Ich muß schon sagen, Du hast aber super kreative Träume
    LG. Herlinde