Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Worpswede

... 0der, das Rathaus ist sehr fotogen .....

***
http://www.teufelsmoor.org/index.htm

Kommentare 15

  • Helga Sevecke 13. Januar 2009, 15:58

    Auch aus dieser Perspektive ein Hingucker!
    :-) Gruß Helga
  • Frank Harms 11. Januar 2009, 20:28

    Ein wirklich schönes Rathaus!

    Gruß Frank
  • Eifelpixel 11. Januar 2009, 18:54

    Hier erkennt man sofort wo dieses Gebäude steht.
    Hoch im Norden
    Herzlichen Glückwunsch zum Bild in der Ausstellung.
    LG Joachim
  • Toni R. 10. Januar 2009, 21:16

    Gibt es in Worpswede nicht sowas wie ein Künstlerdorf?
    Sehr schön hier, der (fast) symmetrische Aufbau.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    wünscht Toni
  • Renate Bonow 10. Januar 2009, 21:03

    ich erinnere mich....
    lg renate
  • Ingrid S. 10. Januar 2009, 18:07

    Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Worpswede ein Künstlerdorf ist (ich komme leider nur vom Nachbardorf ;-)), spricht es für Dich, dass dort ein Bild von Dir hängt. Herzlichen Glückwunsch! Und diese Aufnahme gefällt mir auch :-)) LG Ingrid
  • RonaldJ 10. Januar 2009, 17:50

    Ich war schon einmal in Worpswede. Habe es aber nicht mehr so schön in Erinnerung. Ich mag diese norddeutsche Bauernhausarchitektur. Werde beim nächsten Besuch bestimmt Dein Bild anschauen.
    lg Ronald
  • Hans-Peter Möller 10. Januar 2009, 17:01

    Gutes Motiv und schöner Bildschnitt.
    Ist lange her, dass ich mal in Worpswede war....als meine Tochter dort eine Ausbildung gemacht hat.
    LG und ein schönes WE
    Hans-Peter
  • Andreas Vöge 10. Januar 2009, 16:56

    Tolle Perspektive!
    Und nochmals Danke für den "Tagesfavorit"

    Gruss Andreas
  • gre. 10. Januar 2009, 16:17

    ein schönes "haus mit zaun".........
    man müsste eigentlich mal in worpswede gewesen sein - ich leider noch nicht.
    lg gre.
  • Maria J. 10. Januar 2009, 14:27

    Ein schöner Ort, um seine Bilder zu zeigen
    - aber warum nur eins? - du hast doch so viele wundervolle Bilder!!?
    Gruß, Maria
  • Marlis Meyer 10. Januar 2009, 12:14

    Schön ist dein Foto und dein Foto oder Bild da drinnen sicher auch . Fotografier es mal ab , damnkt wir es bewundern können , lg. Marlis
  • Christine Ge. 10. Januar 2009, 10:56

    Ja, das ist Worpswede, wie man es kennt! Dein Bild ist besonders gut und attraktiv. Die snchöne Farben und das ländliche, gepeflgte Ambiente kommen hervorragend zur Wirkung. Paula Modersohn-Becker lasst grüßen.
    Herzlichst Christine
  • Nico Hannemann 10. Januar 2009, 10:03

    Schön mit dem Zaun im Vordergrund...gefällt mir!

    lg Nico
  • Wolfgang Keller 10. Januar 2009, 9:55

    Da kannst Du mit recht stolz sein. Auch dies ist ein schönes Foto.
    LG Wolfgang