3.319 8

Erich Ludwig


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Worpswede

4-Farbdruck DIN A4
Das Motiv ist ein Gebäude im Künstlerdorf Worpswede

Kommentare 8

  • Gabi Anna 16. September 2008, 22:16



    ..hier hat der maler walter bertelsmann gelebt und gearbeitet...das haus ist noch im familienbesitz...

    liebe grüsse aus worpswede
    gabi anna
  • Erich Ludwig 23. Juni 2008, 18:02

    Vielen Dank an alle,
    ich war selbst überrascht, dass die Farben so kräftig im Druck herauskommen. Das Ursprungsfoto ist etwas flau, deshalb habe ich den Kontrast etwas angehoben, dadurch hat sich die Farbwirkung verstärkt. Durch das Übereinanderdrucken von Rot und Blau haben sich die Originalfarben zusätzlich noch weiter intensiviert und auch im Farbton etwas verschoben. Aber ich finde auch, dass die etwas plakative Wirkung ganz gut zum Motiv passt.

  • Josef Safranek 23. Juni 2008, 15:30

    Ja wie schon erwähnt,sehr kräftig in den Farben.
    Was aber durchaus toll ausschaut.Hast eine Tontrennung der einzelnen Kanäle vorgenommen?
    Schöne Woche wünsche ich mal

    Lg. jo
  • Günther Wilhelm 23. Juni 2008, 1:02

    vielleicht ein bißl stark in den farben, aber sonst gut. In Worpswede hatte ich mal ein stipendium.
    lg Günther
  • MRK 22. Juni 2008, 23:46

    Ganz schön Bunt! Find ich gut!
    Grüße
    Manfred
  • Benedikt Heisterhoff 22. Juni 2008, 19:56

    Wow, was für Farben, ist ein sehr eindrucksvoller Druck.
    Gruß Benedikt
  • TwiN PearL 22. Juni 2008, 19:45

    Eine saubere und ansprechende künstlerische Leistung...ich gratuliere...lg Jutta
  • Frizz U. Geli Burkard 22. Juni 2008, 19:42

    unglaublich intensive farben

    lg geli+frizz