Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Weißmann


Basic Mitglied, Worms

Wormser im Wormser - Bild 20

Wormser im Wormser - eine Ausstellung im Wormser Kultur- und Tagungszentrum bis Mitte Juni, insgesamt werden 48 Großporträts gezeigt

Kommentare 1

  • Oliver Fotoclassica 6. Juni 2011, 21:00

    Das ist natürlich ein eigener Stil muss ich anerkennend sagen, mir persöch gefällt er nicht, ich finde er entstellt den Menschen schon fast durch diese Art der Nachbearbeitung, aber über Geschmack kann man ja streiten!
    Ich habe so eine ähnliche Aktion (die von Scott Kelby stammt) in Photoshop gespeichert, da wurde bei mir auch schon zu Recht kritisiert, dass sich durch die Schärfung Säume bilden, so wie hier am rechten Ohr, das ist dann fotografisch nicht ganz sauber, auch wenn es dir besser als mir gelungen ist. (Hab gerade die anderen Bilder durchgeklickt, da sieht man auch CAs, würd ich vor der Ausstellung nochmal nacharbeiten)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Ausstellung
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200