Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Quilitz


Free Mitglied, Belin

Kommentare 5

  • Tom Kern 13. Juli 2001, 23:48

    großvater das ist immer noch mein lieblingsbilde von dir.
    tommy
  • Carsten Quilitz 26. April 2001, 16:57

    Ich fand es eigentlich auch ganz schön, dass das WTC im Hintergrund auch nur schehmenhaft da steht und auch im Abendnebel verschwindet. Die Lampe hingegen wertet das Bild doch auf und gibt ihm Spannung. ODA??
  • Roland Zumbühl 26. April 2001, 16:55

    Der Bildausschnitt gefällt mir. Ich stelle mir vor, dass mir das Bild einen noch stärkeren Eindruck machen würde, wenn das linke Gebäude harte Kanten, also eine klarere Struktur hätte. Aber auch so mag ich dieses Bild.
  • Michael Kokott 26. April 2001, 16:41

    Ich finde es ist eine interessante Perspektive, ich finde es ist auch nicht zu dunkel.
    Für wieder ein 0815 New York Motiv ist das wirklich gut gelungen.
    Man kann die Struktur des WTCs sehen, trotzdem überstrahlt die Lampe nicht, das kleine Stück Steg in der Lampe würde ich nachbearbeiten.
    Schön gesehen, gut festgehalten!
  • Andreas Hurni 26. April 2001, 16:35

    Die Schräglage stört mich ein wenig.
    Im nachhinein nutzlos, aber das Foto entstand zu spät, es ist bereits zu dunkel, das Center kann sich gegen die Laterne nicht durchsetzten. ansonsten: nächstes mal wieder probieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz