Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olav Sonnenberg


Free Mitglied, Bochum

World Trade Center 1999

New York. Leica M6, 35 mmm.

Kommentare 7

  • Muudel 15. April 2011, 18:40

    Echt super Photo!
  • Schoman 10. Dezember 2008, 18:08

    wäre doch die möwe da rein geflogen......... dann wäre auch nicht viel schlimmes passiert
  • Ralph Gathmann 22. November 2001, 22:42

    Ist nicht so mein Geschmack, zu aufdringlich metaphorisch, deswegen mehr zur technischen Seite: Die Farbe wirkt relativ unrealistisch, besonders im oberen Bereich des linken Towers. Zu stark die Sättigung reingedreht? Den Bildaufbau finde ich gelungen, die Beschränkung auf wenige Farben gefällt mir gut.
  • Olav Sonnenberg 14. Oktober 2001, 8:53

    Moin, ja es handelt sich um eine Montage. Die Möwe habe ich auf Formentera auf Fuji Velvia 50 aufgenommen und blau gefärbt damit diese sich besser in die Vorstellung, wie mein Bild sein sollte, einfügte.Ich werde das Bild nochmal hochladen(Qualität ist wirklich schlecht) . Ansonsten ist es in der Color Foto 1/2000 in guter Qualität zu sehen. Gruß, Olav
  • TravelKai 14. Oktober 2001, 1:23

    Die Möwe ist zu aufdringlich und paßt vom Licht her nicht rein. (viel zu blau, wohl von s/w eingefärbt). Die Montage (eindeutig) hättest du mal nicht so machen sollen (meine Meinung).
    Ansonsten aber eine schöne perspektive, schärfe und mir gefallen die Lichtreflexe auf den Towers sehr gut.
    Wenn der Himmel wenigstens im Original auch so gewesen wäre wie der künstliche Verlauf..... nun ja.
  • Klaus Heuer 14. Oktober 2001, 1:10

    Tolle Aufnahme, aber ich tippe doch auf eine Montage, oder? Trotzdem schön anzuschauen und auch tolle Farben. Nur die Komprimierung ist ein wenig zu hoch. Gruss Klaus
  • Klaus St. 13. Oktober 2001, 21:15

    1. ist die Möve echt?
    2. Die Farben sind spitze.
    Eine super Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz