Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli E.


Free Mitglied, Mannheim

World in my Eyes

Wie immer liegt alles im Auge des Betrachters ...
in diesem Fall dem Auge eines Pelikans

http://de.youtube.com/watch?v=a05DIBvwyEU&feature=related

Kommentare 6

  • C.Fuchs -foxphoto- 25. Mai 2008, 12:37

    Man Du traust Dich aber immer nah ran.
    Ich würde sagen Fotograf im Auge ;-)
    Aber man sieht den Fotografen nicht.

    Super Foto. Klasse Schärfe, Bin echt baff. Weiter so.

    Grüße
    Christian
  • Luciano Leonio 21. Mai 2008, 18:21

    ...bella foto...
    bei colori....bello scatto...
    Complimenti!!!!
    Ciao
    Doc
  • AL Brecht 21. Mai 2008, 15:49

    @Günna : das verleiht einem männlichen gesicht doch erst charakter und profil *g*
    ...also ich find das bild auch ohne creme prima :-)
  • Günna S. 21. Mai 2008, 12:50

    .... super, wie sich der Himmel in seinem Auge spiegelt !
    Aber falls Du dieses Kerlchen noch mal treffen solltest - dann empfehle ihm doch mal ne gute Hautcreme , der is ja ganz "schuppig" ! :o))
    LG Gün
  • perobi 21. Mai 2008, 12:49

    Das ist ganz stark gemacht....

    Super!

    LG, Rolf
  • Nirak. 21. Mai 2008, 9:50

    Auge in Auge ...
    So nah habe ich mich nicht an den Pelikan heran getraut. Dein Mut wurde belohnt. Ein wahnsinnig tolles Makro.
    In Mannheim im Luisenpark liegt Dir die Fotowelt mit vielen Motiven zu Füßen; da hast Du einen großen Vorteil.
    LG aus dem Schwarzwald
    Karin

    Gute Nacht Freunde
    Gute Nacht Freunde
    Nirak.