Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
256 2

AnniesBeautyHouse


Free Mitglied, Grafschaft

World in my eyes

...getreu dem Depeche Mode Song "World in my Eyes"

Kommentare 2

  • Frank Landsberg 9. Oktober 2014, 9:46

    Eine gute Idee mit der Erde als Iris. Die Augenserie auf Deinem Blog und auf Facebook habe ich mir auch angesehen. Eine gute Idee. Es wäre interessant mal eine Serie/Kollage mit Augen von verschiedenen Leuten zu machen.

    Viele Grüße Frank
  • Pixelknypser 23. September 2014, 21:38

    das waren auch meine ersten Gedanken :-)Sehr gute Idee und Umsetzung.VG Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz