Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dragonchild


Free Mitglied, essen

world fall

das Ende könnte schon morgen kommen...


...oder letzten Donnerstag

Kommentare 1

  • A. Rabe 21. August 2004, 2:17

    Dieser leicht verwaschene Eindrcuk gefällt mir;

    Während es regnet, denkt man dass die Welt untergeht. Obwohl man doch weiss, dass Sie es nicht tut, scheinen die Wolken noch weiss.

    *mhhm
    Sowas fällt mir zu diesem Bild ein.
    Fast einer meiner Favoriten. Lang gehadert ob's auf mein Profil kommt oder nicht.. Aber. Irgendwas hält mich davon ab. Vielleicht hätte ich das Gebäude gerade abgebildet, um das Verträumte in Gegensatz zum starren Alltg zu setzen.. Nicht so sehr auf Zerstörung [wofür in meiner Interpretation das kippende Haus steht] als wie vielmehr die Vergänglichkeit des Augenblicks.

    Denke was mir am Besten gefällt ist der starke Hell / Dunkel Kontrast vom Himmel zur Erde. Ach.. Kompliziert. Mach ichs mir.

    liebe Grüße,
    A.Rabe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur/reisen/tiere
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz