Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

World Champion Berlioz du Prince von Remmitz

Hl.Birma - Kater, 12 Jahre alt, mittlerweile im Ruhestand, und stolzer Vater von unserer Bella und unserem Bambino.
Ein Traum von einem Kater und mit einem so zauberhaften Wesen, dass man immer wieder ins Schwärmen kommt. Ich liebe ihn, den "Berli-Bär". ;-))))

Kommentare 8

  • Foto Dreams 24. September 2014, 10:35

    @Tekla- Maria Ja es gibt einen besonderen Trick für schöne Katzenfotos. Und der Trick heißt Einfühlungsvermögen in die Tiere und gaaaaaaanz viel Geduld und Katzenliebe. Auf Kommando setzt sich keine Katze so hin. Sie muss sich insgesamt wohlfühlen und dann reicht oft ein klitzekleiner Gag mit einem Federwedel oder ähnlichem, um die Aufmerksamkeit der Katze zu wecken. Dann braucht man einen hochkonzentrierten Fotografen am Auslöser, der sich mit dem Wesen von Katzen auskennt und die richtigen Momente vorausahnen kann und genau im richtigen Moment auf den Auslöser drückt. Das ist das ganze Geheimnis. ;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Alfons Mühlegger 23. September 2014, 20:52

    Ich glaube Berlioz du Prince von Remmitz weiß wie schön er ist so stolz wie er dasitzt aber er ist ja auch eine Schönheit.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 23. September 2014, 20:14

    Ein wunderbares Foto
    Gruß
    Axel
  • Konnymama 23. September 2014, 16:44

    Berli Bär, Vater auch von Benji und Knut, deswegen auch Opa von Haily und Uropa von Fee, Fienchen Finja und Filou..... ne was für ne süße Sippe
  • BLACKCOON 23. September 2014, 12:15

    So ein Schöner!
    Auch er wertet die herbstliche Dekoration noch mal erheblich auf.
    Wunderbar.
    Ja ich kann dich nur zu gut verstehen!!!!
    LG Steffi
  • Tekla-Maria 23. September 2014, 12:14

    Das ist ein herrliches Bild - staune immer wieder, dass es wohl Katzen gibt, die "Model stehen". Meiner ist auch ein ganz Hübscher, aber er mag sich glaub nicht fotografieren lassen. Oder gibt's da nen besonderen Trick?
    liebe Grüße Tekla
  • hundlingtobias1985 23. September 2014, 10:48

    wunderschönes katzenportrait lg jutta
  • Conny Müller 23. September 2014, 10:37

    Ja, er weiß, dass er ein ganz hübscher ist!
    ,-)
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz