Zurück zur Liste
Workshoparbeit "Sista"

Workshoparbeit "Sista"

1.645 7

VolkerDarkArtCor


kostenloses Benutzerkonto, Bruchsal

Workshoparbeit "Sista"

Hier eine Workshoparbeit von der DVD Calvinize II. Ich hab auch hier versucht das Bild in einer art malerischen Richtung zu bekommen (Airbrush Effekt) und versucht meinen eigenen Stil zu entwickeln. Calvin hat mir auch grünes Licht gegeben zur Veröffentlichung. Kritik und Meinungen von euch erwünscht.

Link zur DVD: http://www.calvinhollywood-store.com/product_info.php/info/p10_dvd-calvinize-ii--how-does-he-do-that--.html

Kommentare 7

  • Bild-Werk 11. November 2010, 7:31

    cool gemacht, im orginal ist die haut zwar etwas strukturierter aber mit dem airbrush kommt es auch gut.
    das mit den händen haste ja schon selbst gesehen
    top gemacht....+++
  • VolkerDarkArtCor 10. November 2010, 21:20

    he leute danke für die netten kommentare, coole sache :-)

    @-shayde- ja da hast vollkommen recht, die gefallen mir auch nicht mehr da muss ich noch dran arbeiten solche kleinen Fehler zu erkennen.
  • Günter7 10. November 2010, 16:28

    Der Airbrusheffekt ist dir toll gelungen.
    Gefällt auf Anhieb.
    Gruß Günter
  • Rolä 10. November 2010, 14:49

    Traum-Foto, wirklich sehr schön******* Lg Roland
  • Steven Garrant 10. November 2010, 14:41

    Sehr sehr geil!!!!
  • IchAllein 10. November 2010, 14:40

    GEIL!
    Die Hände finde ich etwas zu verwischt, aber der Blick soll ja auch im oberen Teil bleiben :o)
    LG
  • ganoblast 10. November 2010, 14:32

    Auf jeden Fall, geil gemacht.