Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingo Z..


Free Mitglied, Düren

Workshop "Pferdeprofessionell Fotografieren" (2/3)

Hier ein Bild von vielen die noch kommen, ich war am 09.06.2007 beim Workshop "Pferde professionell fotografieren" der Kölner Pferdeakademie, auf Hofgut Sachtenhorst.

Ziel dieses fotos war das Thema "artgerechte Haltung".

Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

Kommentare 2

  • Romana F. 11. Juni 2007, 11:35

    Die Idee des Workshops finde ich gut, das Foto leider nicht so sehr. Davon mal abgesehen, dass hier die Schärfe auf den Gräsern liegt und die Reithalle (die wohl das eigentlich Motiv sein sollte?) ungünstig beschnitten ist, erkennt man nicht wirklich, was nun den Fokus bei dieser Fotografie darstellen soll. Zudem hätte ich die andere Fotografin noch mit aus dem Bild genommen. Es wirkt leider eher wie ein Schuss ins Blaue.

    lg
    Romana
  • Claudia I. 10. Juni 2007, 23:52

    ist doch ne Reithalle ,oder ?
    mmhh hat leider nix mit artgerechter Haltung ( Zierl des Bildes) zu tun ... Lavendel im VG und ne Luxushalle machen leider keine artgerechte Haltung ...
    Platz, Licht ,Luft und Bewegung sowie der Kontakt mit Artgenossen sind hier maßgeben ...
    LG Claudia