Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pia die Reisende


Free Mitglied, Weggis

Workshop Model

Erneut stand ich vor der Kamera.
Als Workshop Model auf dem Rämisgummen
Danke an Felix Peter Fotografie und an Adi Ramseier
die mir diese tollen Bilder als Workshop Model ermöglichten
Aufgenommen im Februar 2014

Kommentare 10

  • vincent dagniesse 11. August 2016, 14:28

    klasse and perfekte.
    LG vincent
  • Boh K345ivánek 11. November 2015, 13:03

    Eine echt elegante Mädchen im weissen, schönes Bild
  • Charly Winkler 15. November 2014, 15:27

    starke Ablichtung ....
    aber auch kein wunder- bei so einem Model !

    LG- charly
  • Brazilchilli 15. Oktober 2014, 19:15

    sehr schönes und gelungenes Portrait
    :-)
  • Gerhard Mielenz 23. Mai 2014, 19:33

    ich find, das copyright etwas überdeutlich und den goldenen ring unten, für den find ic auch keine verwendung, aber das bild an sich und das model lönnt locker beim escada katalog hw14 mitmachen, klasse aufnahme !!!!!!
    lg gerhard
  • bergsteiger 18. Mai 2014, 23:22

    Sensationell genial
  • FotoLord 18. Mai 2014, 9:07

    Tolle Aufnahme und super Model.
    Gruss Peter
  • Wilhelm Weste 16. Mai 2014, 18:45

    Hey, schöne Frau sieht gut aus. Kann ich dich mal zum Kaffee und zu meiner Briefmarkensammlung einladen???
    Gruß Wilm
  • H.U.H 16. Mai 2014, 18:42

    Macht sprachlos.
    Eine ganz feine Arbeit.
    LG Ulli
  • Guido Cafferati 16. Mai 2014, 18:17

    fantastica...................

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Gelobt von