Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Workshop mit Frank Janetzke

Zu guter Letzt möchte ich Frank mit dieser Zusammenstellung einiger Aufnahmen aus dem Workshop bei und mit ihm ganz herzlich Dankeschön sagen ! Ich weiß, es war Dein erster Workshop - ich weiß aber auch, daß es ganz sicher nicht der letzte war, den Du gemacht hast. Es war für alle Beteiligte ( siehe Bildmitte ) mit viel Spass verbunden, das zeigen sicher auch die Fotos. Man sieht, wie Du Jessica mit fallendem Laub in Szene setzen wolltest und wie Du Dich strecken mußtest ( ich habe hier ein kleines Auswahlproblem gehabt - Monti und ich wissen warum :):) ), um Jessica abzuschatten. Du hast ewig im eiskalten Wasser gestanden, ohne Rücksicht auf Verluste, nur um uns mit Licht zu versorgen. Kurzum, Dein Engagement als Workshopleiter war einfach klasse. Und Du hast mit Monti den nettesten Assistenten an Deiner Seite gehabt, den man sich vorstellen
kann. Von Euch Beiden konnte sicher jeder der Teilnehmer noch einiges dazulernen. Und Jessica - ich schicke ihr diese Woche noch die CD - sie hats uns Fotografen sehr leicht gemacht und sich aufopferungsvoll von Dir nicht nur auf den Baum jagen lassen. Sie ist eines der hübschesten und nettesten Models, das ich kennen lernen durfte - eine echtes Pfälzer Mädel eben.
siehe auch :

ein Lächeln für Monti
ein Lächeln für Monti
Hans Pfleger

Kommentare 9

  • Safir 123 25. September 2013, 12:45

    Klasse Zusammenstellung Hans.
    Jetzt noch zu jedem Foto den passenden Text
    Dann haben wir alle Workshop .

    Saubere Arbeit
    HG Torsten
  • Hofmann Kurt 25. September 2013, 7:18

    Tolle Collage, war sicher interessant und lehrreich.
    LG Kurt
  • eos 500 24. September 2013, 23:48

    Da kommt der Spass den ihr gehabt habt sehr gut rüber.

    LG eos 500
  • Fidibauer 24. September 2013, 20:16

    na, hier belegst Du es ja selbst: ein tolles Team - wenn soviel Spaß und Professionalität dabei ist, müssen die Ergebnisse ja hervorragend werden
    lg Fidibauer
  • Cecile 24. September 2013, 12:34

    Wie schön, dass du uns an deinem WorkShop teilhaben lässt. War für Euch alle sicherlich sehr lehrreich und für das Model Anstrengung pur. Aber du hast ein tolles Ergebnis erzielt.
    LG E.
  • cattymccat 24. September 2013, 12:31

    Ja, hast du wirklich toll gemacht!
    Da würde ich auch gerne mal mitmachen :-)
    VG Christian
  • TheRealMonti 24. September 2013, 12:06

    Hans, Du bist wirklich Hammer !
    Nicht nur alles super gemacht (als Workshopteilnehmer und als freundlicher, umgänglicher Zeitgenosse) ! Nein,sondern auch noch meinen Job zum Teil übernommen (für Making offs war ich eigentlich auch zuständig). Du bist schon eine tolle Nummer !
    Eins sag ich aber gleich:
    Der "Haarezurechtlegeingenieur und der staatlich geprüfte Für'sModelzuständige bleibe ich !!!!!
    Da verstehe ich keinen Spaß ;-)

    Richtig starke Nummer !
    Eine bessere Rückmeldung und eine bessere Werbung hätte man sich definitiv nicht erhoffen oder erwünschen können ! Vielen Dank dafür !!!

    Grüßle Monti

    Tolle Collage, nicht nur wegen dem Inhalt, sondern vor allem wegen der tollen Fotoarbeiten.
  • Frank Janetzke 24. September 2013, 10:42

    Wow Hans..... mir fehlen echt die Worte.... Das einzige was mir hier einfällt ist ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN.

    Übrigens, eine bessere Truppe für meinen ersten Workshop hätte ich nicht bekommen können. Ihr wart auch super.
  • Kurt Hürzeler 24. September 2013, 8:39

    Gute Bilder in einer guten Collage Hans. Das war sicher eine gute Sache.

    LG Kurt