Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Workshop im Mai

Der erste Workshop für dieses Jahr steht an.
Während wir durchs Baselbiet wandern werden wir viel fotografieren und dazulernen. Gleichzeitig aber auch die Landschaft kennenlernen und die Augen für neue Motive öffnen. Die Kursleiter Jan Geerk und Dominik Baer stehen mit Tipps und Tricks zur Seite.
Und keine Angst wir machen keine stundenlange Wanderung, sondern laufen nur kurze Stücke und verbringen dann viel Zeit bei den einzelnen Motiven.

Wer Lust und Interesse hat, anmelden unter jan@kantlicht.ch

Preis ist in Schweizer Franken.

Voraussetzungen sind viel Spass und Motivation am fotografieren, eine digitale Spiegelreflexkamera und grundlegende Kenntnisse wie man die Kamera bedient. (Blende, Verschlusszeit, ISO, Brennweite)
Ein Einsteigerkurs folgt auch demnächst.

Und wer sich noch vertiefen will, werden im Sommer noch Bearbeitungsworkshops und andere Themenworkshops folgen.

Freu mich schon auf eine tolleTour! :)

Kommentare 8

  • Stefan Bischoff 2. Mai 2013, 11:05

    Am 12. Mai ist Muttertag, da darf ich meine Mutter, meine Schwiegermutter, die Mutter meiner Tochter und die Mutter der 'Bäbies' meiner Tochter verwöhnen. ; - )
    Vielleicht das nächste mal.
    Beschtie Griess
    Stefan
  • Jan Geerk 22. April 2013, 12:46

    Danke für eure Anmeldungen und Anmerkungen.
    @Dirk: Schweizer Franken.
  • Dirk Schatz 22. April 2013, 12:44

    Der Preis: Euro oder Franken??

    Gruß
    Dirk
  • Sterni . 20. April 2013, 22:04

    viel erfolg !!
  • Gertrud RW 19. April 2013, 19:43

    Wie gerne würde ich Deine Kurse auch mal besuchen!
    Düsseldorf ist zu weit weg! Dir wünsche ich weiterhin
    viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Gertrud
  • Jan Geerk 19. April 2013, 15:32

    @Annette: Dank dir. Eventuell ein ander Mal oder vielleicht bin ich mal in der Gegend bei dir. :)

    @ursi: Das ist kein Problem. Wir laufen nicht weit und sind auf einfachen Strassen unterwegs. Schreib mir doch eine Mail auf jan@kantlicht.ch
    Würd mich freuen!

    Liebe Grüsse

    Jan
  • Ursula Zürcher 19. April 2013, 15:07

    Jan, wenn das für mich geht bin ich sofort dabei!
    Liebe Gruess, Ursi
  • Annette He 19. April 2013, 15:04

    Wie gern würde ich. Aber es ist so weit weg und ich muß an beiden Terminen arbeiten. So schade.

    Gruß und viel Erfolg.

    Gruß,
    Annette