Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Althaus Fotografie


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 9

  • photo linse 2. Januar 2015, 15:59

    Ich muß mich den Vorrednern anschließen. Der abgeschnittene Ober-und Unterteil stören dem Gesamtbild. Ich hätte eine andere Location gewählt.
    Vielleicht hätte man für dieses Foto auch s/w wählen sollen, dass gäbe dem Ganzen einen besseren Ausdruck, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
    LG Eberhard
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • propolis 16. September 2014, 21:01

    das mi dem Qualmen ist schade...aber diese Frau hat eine großartige Präsenz und Ausstrahlung....vlg propolis
  • Vivi´s Photographie 17. November 2013, 15:41

    Sehr geiles Foto!
    Der Stil des bildes ist echt klasse,
    gerade die zigarette gibt ihm das besondere etwas.
    LG VIvi
  • Dr. Labude 18. Oktober 2013, 22:18

    Tolle Stimmung. Super Ausdruck.
  • Robert Althaus Fotografie 17. Oktober 2013, 13:26

    Danke :) Ich dachte schon es schreibt niemand mehr etwas konstruktives drunter :P

    habe mich im nachhinein auch geärgert das von der Tischdeko nicht mehr mit aufs Bild gekommen da diese, genau wie die Zigarette, ein tragendes Elemnt werden sollte.
  • andi_o 17. Oktober 2013, 8:23

    Die Ziegarette gehört in dieses Bild, so ungesund das sein mag. Aber diese Szene zeigt ja nun auch nicht "schöner Leben auf dem Bio-Hof". Das Bild mag ich übrigens, auch wenn die Tischdeko noch etwas mehr zur Geltung kommen könnte.
  • Figur 17. Oktober 2013, 7:57

    Sehr gute Arbeit.

    Schade, dass der "Nichtraucher" nicht erkannt hat, dass die Zigarette ein tragendes Element in diesem Bild ist.
    Daumen hoch. Gute Bildsprache und schön mit vorhandenen Licht gearbeitet.
    ;-)
  • ASSP 12. Oktober 2013, 10:46

    Schade das solch ein schönes Model durch eine Zig.... zerstört wird.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 39.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten