Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blawi01


Free Mitglied, Berlin

Workshop Berlin Bernau 06.11.2010

Kontakte

Model Michella
Hairstyling by haargalerie@gmx.de
Visagistik by www.Prinzipal-Visagistik.de
Bearbeitung by www.lightandpaint.de

Kommentare 6

  • Wolfram Leckebusch 27. Januar 2011, 7:05

    Finde ich einfach traumhaft. Ein wunderschönes Gesicht und eine sehr beeindruckende Bearbeitung. Mein Favorit
  • mauritius35 3. Dezember 2010, 21:18

    im vergleich zu dem foto "beauty".....hat es zu wenig klasse!
  • Willi Thiel 28. November 2010, 2:01

    hauptsache dir gefällts renate !!!
    klar gut schärfe und farben stimmen
    ob zu nah odernicht ist mir egal
    so !!!
    lg willi
  • Thomas Sp 28. November 2010, 0:11

    Zu nah finde ich es nicht, vllt oben noch etwas anschneiden, aber in jedem Fall ist der Weichzeichner zu krass :-/
  • b.hr. 27. November 2010, 23:37

    Schönes Foto und ein tolles Model. Bea ist fast grenzwertig aber noch gut.
    L.G.
  • Nick-mann 27. November 2010, 23:37

    Super, sehr schöne Portrait !
    lg.M.L

Informationen

Sektion
Klicks 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten