Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrey Balabasov


Complete Mitglied, Eitorf

Workshop am 8 06 2008

Vielen Dank euch allen für das gezeigte Interesse und Vertrauen an mich und meinen Workshop.
Und ein besonderes Dankeschön an das mutige und nicht wasserscheue Brautpaar Swetlana und Steffen, ohne die solche extravaganten Fotos nicht möglich wären.

Andrey Balabasov

http://www.brautpara.de/workshops.html

http://www.brautpara.de/wordpress/?p=23

Kommentare 9

  • Dörte Eilers Fotografin 13. Juni 2008, 8:54

    da geb ich der Tina mal uneingeschränkt recht..
    lg dörte
  • Foto Dreams 12. Juni 2008, 12:00

    @Andrey Oh nein, das denk ich sicher nicht, aber ein Brautpaar am Tag der Hochzeit würde auch keine 10 Sekunden mit dem Kleid ins Wasser gehen und dann lange Zeit ein nasses Kleid haben wollen. Ich fotografiere auch seit über 10 Jahren Hochzeiten und die Realität zeigt leider, daß man sich zwar vorher immer viel wünscht, aber man leider nur selten Brautpaare hat, die dieses am Tag der Hochzeit dann auch locker mit umsetzen können. Ein gutes und phantasievolles Brautfoto entsteht eben nur, wenn Fotograf UND Brautpaar phantasievoll mitarbeiten und selbst der erfahrendste, humorvollste und kommunikativste Fotograf schafft es oft nicht die Anspannung des Paares am Tag der Hochzeit so zu lösen, so daß auch mal unkonventionelle Bilder locker möglich sind.
    Wie gesagt, ich find die Bilder großartig und man sieht auch den Spaß, den sie dabei hatten, aber leider sind DIESE Bilder wohl nur mit Modellen und nicht bei einer realen Hochzeit realisierbar.
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Andrey Balabasov 11. Juni 2008, 23:05

    Danke Tina :)

    Sie denken wahrscheinlich, dass die arme Braut die ganze zeit von Workshop ab 10 bis 18 Uhr im Wasser war.Und musste immer Posen machen die nicht normal bei der Hochzeit gibt?
    Dann muss ich Sie enttäuschen , die Bilder würden in letzten 20 Minuten gemacht. Ein Monster bin ich auch nicht und lasse meine Brautpaar nicht schuften , die machen mit, weil Sie dabei Spaß haben!!!
    Von 10 bis 17.40 ;o) hab ich versucht meinen Teilnehmern zu zeigen ( nach eigene Erfahrung)
    wie man mit Brautpaar arbeiten soll und was man alles bei dem (meistens kurzem) Shooting bedenken sollte.

    Und ob mein Workshop den Teilnehmern was gebracht hat , muss nicht ihr sagen ,sondern die Teilnehmern selber ;o)

    lg Andrey Balabasov
  • Foto Dreams 11. Juni 2008, 14:05

    Sehr praxisorientiert dieser Workshop .... ich möchte die Braut sehen, die solche Bilder an ihrem Hochzeitstag macht. :-/
    Die Bilder sind superschön und was ganz Besonderes, ohne Zweifel ... leider nicht sehr realitätsnah, am Hochzeitstag sieht die Welt dann leider ganz anders aus. Zeitdruck (selbst dann, wenn genug eingeplant ist), Angst um das Kleid, herumstehende und besser wissende Angehörige, nörgelnde Blumenkinder usw. ...... habt ihr die Workshopteilnehmer auch darauf vorbereitet? ;-)))))
    Schmunzelgrüße
    Tina
  • Wolfgang Deselaers 10. Juni 2008, 13:16

    Das nenne ich mal ein ausgefallenes Hochzeitsbild.
  • Ana.F 8. Juni 2008, 22:30

    es hat riesen spaß gemacht Andrey
    DANKE dir
    immer wieder gerne komm ic hwieder zu dir
    lg
    Ana
  • Klettertrapper 8. Juni 2008, 21:59

    Wenn da mal die Hochzeit nicht in`s Wasser fällt. Eine nasse Braut ist mal was anderes.
  • A.-J. O. 8. Juni 2008, 21:24

    Kinder, ihr macht doch die ganzen Gardinen nass!!!
  • Hagen Orgus 8. Juni 2008, 21:08

    Fantastisch Aufnahme
    mal sehen was so von den anderen kommt

    LG Hagen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner wedding
Klicks 9.410
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3