Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 7

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

Workout I

Nahaufnahme meiner leichten Kurzhanteln, die ich wegen meiner Verspannungen immer griffbereit unter dem Schreibtisch liegen habe. Für Regenpausen ideal.... wie auch das Fotografieren der selbigen. Überarbeitet und verfremdet mit BWorks und Photoshop.

Kamera: Olympus C5050

Kommentare 7

  • Klaus-Peter Adler 27. September 2005, 21:57

    so wie du die Dinge siehst und darstellst das ist schon beeindruckend.
    Diese Variante gefällt mir besser liegt bei mir an dem Licht.
    Starke Arbeit.
    Gruß Klaus
  • MOE-WZL 23. September 2005, 22:36

    Frankie goes Schwazenegger?!?

    Hätte nicht gedacht das Hanteln soll geil ausehen können!! Hast du perfekt in Szene gesetzt!!! Geniale Tonung und Perspektive... Sehr fein!!!!

    VG Markus
  • Petra Z 23. September 2005, 10:14

    Die Perspektive und die Tonung des Fotos gefallen mir sehr gut... aber.. - mit dem grauen Rahmen kann ich mich nicht so recht anfreunden.....
    Schwarz hätte ich hier schöner gefunden... -
    ist natürlich Geschmackssache... ;-)
    LG
    Petra
  • iNet Photo 23. September 2005, 8:45

    Tolle Idee Frankie ... sieht ja mal eben genial aus :-)
  • Marion Hanson 23. September 2005, 0:39

    Wow, Du kannst nicht nur mit dem Fotoapparat und dem PC sondern auch noch mit Hanteln hantieren!?-:)
    Die Tonung des Bildes gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Marion.
  • Ulla S. 22. September 2005, 23:12

    Eine sehr interessante Tongebung.
    Wirkt wie aus Bronze und dadurch sehr edel.
    mfG Ulla
  • Fred van der Zeeuw 22. September 2005, 22:00

    Tolles Makro

    schön bearbeitet...klasse farben..ciao fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz