Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Koch - farbPR8


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 3

  • Florian Koch - farbPR8 31. Juli 2013, 19:20

    gelegentlich muss man am limit arbeiten. so eine bibliothek schon eher rar beleuchtet.
    wäre eine kürzere verschlusszeit gewählt worden, würde der hintergrund unterbelichtet. der blitz hellt ja lediglich das model auf und nicht den rest des raumes.
    aber 1/40 bei 24mm und einem unbewegten objekt lässt sich ja noch ohne probleme halten..
  • Tobias ToMar Maier 31. Juli 2013, 15:40

    Habe auch wegen dem Kontrast des thematischen Inhaltes geklick, und war dann doch erstaunt über die lange die Belichtungszeit trotz Offenblende und Blitzt (Da spiegelt sich scheinbar eine Octobox im Schaukasten)
  • Uli Bobe 14. Februar 2013, 17:35

    Cool gemacht.
    Feiner Kontrast: Worker in Bibliothek!
    LG
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten