Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
working under green circumstances

working under green circumstances

615 35

E-Punkt


Basic Mitglied

working under green circumstances

restoyoung
restoyoung
E-Punkt


~~~~~~~~ beste grüße, elfi~~~~~~~~~

___________________________________________

Kommentare 35

  • Pamela Schulz 25. Juni 2008, 13:02

    Zur Raumgestalltung hab ich mich ja schon geäußert.
    Hier muß ich sagen fallen mir die Kicker auf. Schöner Zeitvertreib ! LG Pam
  • NDOC 21. Juni 2008, 8:47

    Kontrastreich. Die Putzuntensilien haben sich farblich nicht geändert.

    LG, Bernard
  • Kerstin Stolzenburg 20. Juni 2008, 15:09

    Ich sehe diese Gestaltung als interessante Alternative an. Und es wird ja nicht im gesamten Gebäude so grün aussehen, so dass sich die Augen nach dieser Erfrischung auch wieder erholen können ;-)
    Gruß. Kerstin
  • Antje Buder 18. Juni 2008, 8:28

    upps ...
    das ist wirklich sehr grün ...
    ich frage mich, wielange man es in solcher Umgebung aushält - oder beruhigt grün - dieses grün ... ;-))
  • mawo08 18. Juni 2008, 7:43

    vielleicht sollten hierfür extra grüne Plastiktüten entwickelt werden, denn das blau dazu stört doch.....
    Für mein kein Wohlfühlcharakter, aber vielleicht ist das so gewollt, denn die Studenten sollen ja schließlich pauken und nicht den ganzen Tag in der Mensa hocken und klönen.
    lg mawo
  • - dije - 18. Juni 2008, 7:34

    grün wie die Hoffnung :o)

    lg dije
  • Robert Nöltner 18. Juni 2008, 6:35

    Das ist wohl die Mensa des Gymnasiums von neulich. Das muss ja eine interessante Schule sein. Jedenfalls hast du diese grüne Umgebung mit den wenigen Farbtupfern sehr gut abgebildet
    LG Robby
  • lulu 18. Juni 2008, 0:10

    sehr schön gesehen und präsentiert. ich mag diese farben.
    lg - lulu
  • Claus-Dieter Witt 17. Juni 2008, 23:08

    Eine eigentlich ganz banale Alltagsszene wirrd durch diesen grünen Raum zum Besonderen erhoben. Die Tätigkeiten wirken fast schon rituell, abgehoben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Jana Fischerova 17. Juni 2008, 20:41

    Toll das komplementäre Rot dazu!
    Jana
  • Petra Steinhagen 17. Juni 2008, 20:40

    Schon lustig, was für eine Diskussion Du über Farben angeregt hast, Elfi! Die Geschmäcker sind ja sooo verschieden. Ich muss bei diesem Grün an Waldmeister- Wackelpudding denken; den mochte ich als Kind immer gern. LG Petra
  • Helga Niekammer 17. Juni 2008, 19:53

    Ich liebe Grün. Aber es gibt ja noch andere tolle Farben - Müllsack :-))) Ich würde dort jedenfalls überall kleine, güne Männchen entdecken. Unter den Fußleisten vielleicht. Irres Grün!!! LG Helga grü
  • Wolfgang Weninger 17. Juni 2008, 19:29

    wenn ich da arbeiten müsste, würde ich mich wie ein Laubfrosch fühlen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Black Pearl Design 17. Juni 2008, 18:57

    Klasse die Farben sind so grass!! Die Lampe gefällt mir!! Eine klasse Aufnahme!!

    LG Schwarze Perle
  • Glen Silver 17. Juni 2008, 17:29

    Sport im Grünen, das ist alles so schön künstlich, als hättest du uns in eine erfundene Welt entführt.
    Green regards!

    glen