Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Working hard..

Ich wünsche noch erholsame Feiertage...

Kommentare 7

  • Guenther Glaser 5. April 2013, 14:57

    Gut gesehen. Tolles Bild.
    gruss Gü
  • Dominique BEAUMONT 2. April 2013, 17:09

    AH QUE DUR DE TRAVAILLER
    Amitiés
    Dom
  • Ulrich Kirschbaum 1. April 2013, 23:04

    Vermutlich ist das Gefährt ein Einspänner - und der müde Mann hatte sich selbst eingespannt. Danach schläft man wahrscheinlich selbst auf einer solchen Ruhestatt.
    mfg Ulrich
  • Joachim Kretschmer 1. April 2013, 22:12

    . . Erschöpfung ist eben überall menschlich . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • artpicture 1. April 2013, 14:17

    mal wieder ein richtiges Arbeiter-Denkmal ;-)
    LG Holger
  • Tore Straubhaar 31. März 2013, 11:21

    Hallo Manfred,

    eine harte Matratze soll gut für den Rücken sein, habe ich mal gehört. Der macht´s also genau richtig, und etwas Ruhe tut uns allen gut... ;-).

    Danke und Euch ebenso noch zwei schöne Tage von Tore
  • T K 31. März 2013, 10:50

    hehe, sieht aus als wenn er einen Stein
    als Beschwerer auf der Brust liegen hat ;-)
    vg
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Rajasthan 2013
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 155.0 mm
ISO 200