Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[working class hero] II

[working class hero] II

526 36

sortie | de | camions


Free Mitglied, lauter Sehsucht

Kommentare 36

  • Mareigae 22. September 2008, 19:11

    Der Blick ist echt super eingefangen ;)

    LG
    Mareike
  • Thorsten Haustein 27. Juli 2006, 9:06

    COOLE aufnahme gefällt mir

    gruß Thorsten
  • sortie | de | camions 27. Juli 2006, 8:44

    ich hab's mir noch mal angesehen: ja, das Bild wäre konzentrierter. aber es würde auch an Tiefe verlieren, die Komposition wäre für mich nicht mehr stimmig, das Schild wäre angeschnitten.
  • ... Woifi 27. Juli 2006, 5:55

    alles im blick
  • Gaby G 26. Juli 2006, 21:45

    Hm, ohne Tunnel? - Ist Geschmackssache, für mich ist's mit Tunnel-Raumwirkung gut so...
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 26. Juli 2006, 10:46

    Ich versuche nur, mir bereits im Bild vorhandene Pointen zu erklären. :)
  • sortie | de | camions 26. Juli 2006, 8:58

    @alle - danke für eure phantasiephollen Interpretationen... :-)
    @Nihilist - ;-)
    @Günter - oller Bonmot-Meister... :-)
    @Christian - sie. :-)
    @Jürgen - die Schärfe liegt weiter vorn. vielleicht hast du recht, sie gehört wohl aufs Schild...
    @Ed, Kay - ich hab's auch mal probiert, aber es ist schwer, sich von dem zu distanzieren, was man usrprünglich gesehen hat. sicher eine reizvolle Variante.
  • Kay Holtmann 26. Juli 2006, 0:30

    habe mal ein blatt papier vorgehalten..
    Ed Wa hat recht, ohne tunnel wirkt es noch besser.
    aber dein photo ist auch so sehr klasse, sowas muß man erstmal sehen...
    *****
    lg kay
  • Zabriskie. Point... 25. Juli 2006, 23:21

    das...ist..
    top...
    gut gesehen... und
    schön diese umsetzung
    zap
  • Ines O. 25. Juli 2006, 21:34

    richtig gut.
  • Hans-Dieter Illing 25. Juli 2006, 21:32

    Staun, wunder. Wirklich gute Idee, das Auge der Plakatwand so ins Bild reinzunehmen. Gefällt mir gut.
  • Esti Cs. 25. Juli 2006, 21:05

    ich glaube, sie ist von der steuerfahndung und hält ein auge auf einen möglichen schwarzarbeiter. ;-))
    sehr klasse erfasst diese perspektive eine mögliche geschichte.
  • Eddi Meier 25. Juli 2006, 20:09

    ... seit Jahrzehnten unermüdlich am Werk
    Gut, dass dies endlich mal gebührend gefeiert wird
    Eddi
  • GREATEST HITS 25. Juli 2006, 19:19

    toll!
  • Der Dicke 25. Juli 2006, 16:32

    hätte nen tacken schärfe noch gebraucht. aber vom motiv is des gar ned schlechd. ;-)