1.445 10

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

*working boy*

gesehen auf dem Kamelmarkt in Pushkar

70-200mm @ 175 f7,1 1/400 ISO200

Kommentare 10

  • Manfred 10. März 2009, 22:43

    Das sehe ich wie Klaus!

    VG Manfred
  • Klaus J. Hoffmann 15. Februar 2009, 18:37

    Der Junge macht keinen unzufriedenen Eindruck. Nur für das Foto? Ich weiß es nicht. Ich sehe aber ein ganz starkes Foto. Klasse, Jens.
    LG, Klaus
  • Rolf Pessel 13. Februar 2009, 12:42

    Zeit für ein Lächeln blieb und da die Augen mitlächeln, denke ich es geht ihm gut.
    Schönes Dok.
    LG Rolf
  • P. Hansen 13. Februar 2009, 11:40

    Das Foto ist ein Beweis für die positive Lebenseinstellung der Inder, die ihre harten Arbeitsbedingungen offenbar ganz gelassen nehmen. Sehr gelungene Doku perfekt in Szene gesetzt!
    LG Peter
  • † Gerd - Axel Griese 12. Februar 2009, 22:39

    Klasse Farben !!!!
    Top Qualität !!!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • vito masotino 12. Februar 2009, 22:17

    +++++++++++++
    vito
  • Erwin Oesterling 12. Februar 2009, 22:05

    Hallo Jens, durch die große Blende hast Du den Jungen sehr gut in Szene gesetzt - feine Schärfe.
    Gruß Erwin
  • propolis 12. Februar 2009, 21:49

    Wunderbarer Ausschnitt mit dem grünen Gewusel oben links. Und ein Junge mit Spaß und Stolz im Blick.
    Bin gespanntauf weitere Teile von "Hansens Indien" VLG Propolis
  • Ralf Schmidt 12. Februar 2009, 20:20

    Fröhliches Gesicht, trotz der harten Arbeit. Wunderbar freigestellt.
    Gruss, Ralf
  • Birgit A. 12. Februar 2009, 18:13

    Der scheint mit der harten Arbeit nicht unglücklich zu sein. Mir gefallen die Schatten von den "Stripseln"
    :) b.