Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herr Buchta


Pro Mitglied, Krefeld

...workin' better...

...when I'm feelin' sad...

.
.
.
.
.
.


Kommentare 136

  • Vanessa.S. 16. September 2008, 21:58

    tz.. ich schau gerade meine favoriten durch und sehe, das ich tatsächlich bilder darin hab, die ohne anmerkung von mir sind... das reich ich nach, wenn auch 3 jahre später *lach*
    das war das erste foto das ich von dir gesehn hab... und ich finde es immernoch total gut, es ist zur zeit mein handyhintergrund ;) ich weiss nicht, was ich daran so toll finde... DAS hät ich gern als großformat für mein wohnzimmer :)

    liebste grüße
    vanessa
  • Natalie C 10. Juli 2006, 13:46

    genial!
  • Narkissos K 17. November 2005, 17:26

    Meisterwerk.

    Gruß narkissos
  • Heiko Williams 7. September 2005, 22:23

    Saugeil!
  • Gerti G. 8. Juni 2005, 6:18

    Da ist was wahres dran, Herr Buchta!!
    Das Foto ist ast-rein!!
  • Janine S 24. Mai 2005, 22:23

    hmm - hat wohl nicht sollen sein ! :-(
    es ist genial.
  • M I. 23. Mai 2005, 20:36

    Das ist sehr beeindruckend
  • Kalte-Distanz Mandy K. 19. Mai 2005, 20:30

    ganz groß - läßt eigene gedanken zu - gefällt mir super gut
  • Hubertus Küppers 19. Mai 2005, 17:11

    Schade, das hätte unbedingt in die Galerie gehört, den ist ist ein echt feines Bild
  • Marina Sturm (Fotografin) 19. Mai 2005, 11:21

    tim... das ist halt so... und bei den anfeindungen die ich wegen contras schon bekommen habe (obwohl ich erst seit kurzem offen vote) kann ich verstehen wieso so wenige offen voten..
  • Tim E. Schneider 19. Mai 2005, 11:08

    Kann mir mal einer erklären, wieso ich hier fast nur pros sehe, aber das bild trotzdem abgelehnt wurde? Liegt es daran, dass hier nur die Wertungen gezeigt werden, denen eine Anmerkung beigefügt werden? Wenn es so ist, finde ich das ungerecht. Auch die Kontra-Voter sollten sichtbar sein. Denn wenn das Voting gelaufen ist, kann man nicht mehr sehen, wer wie gevotet hat, wenn derjenige keine Voting-Anmerkung geschrieben hat.

    Wer wissend ist, kann mich auch mit einer PM informieren.
    lg tim
  • Marina Sturm (Fotografin) 19. Mai 2005, 10:42

    es war ja so klar... das bild ist trotzdem allererste sahne!
  • I admine I 19. Mai 2005, 10:35

    pro!
  • .marina. 19. Mai 2005, 10:35

    pro für die feine Arbeit!
  • John Alexander Bell 19. Mai 2005, 10:35

    ein wuchtiges buchta-pro
    @lex
  • devil-di 19. Mai 2005, 10:35

    ober-pro !!!!
  • July 19. Mai 2005, 10:35

    +
  • Gabi Dilly 19. Mai 2005, 10:35

    pro
  • Thomas Nagel 19. Mai 2005, 10:35

    +++
  • Magic Zyks 19. Mai 2005, 10:35

    dafür!
  • Roland Schmidt 19. Mai 2005, 10:35

    :: pro ::
  • Bernhard Leibold 19. Mai 2005, 10:35

    pro
  • Markus Arns 19. Mai 2005, 10:35

    berührt mich nicht...
  • Ömer Keser 19. Mai 2005, 10:35

    sehr gute (harte) Arbeit
    +++
  • Volker Gutgesell 19. Mai 2005, 10:35

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 3.103
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 6