Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

@work


Gestern in Hamburg.


bisherige Anmerkungen:

Norbert V. Freitag, heute um 21:34 Uhr
Klasse Montage .. erinnert mich an die 11 Brüder ...

Kommentare 7

  • M. Flow 30. September 2005, 19:16

    Achso, nun verstehe ich es auch ... :-))

    Maxs :-))
  • Portraitshooter II 21. September 2005, 20:56

    @maxs, sie macht pause von der arbeit, da ist das normal, habe extra diese version gewählt. das einzelpic gibts auch mit offenen augen.
  • M. Flow 20. September 2005, 23:04

    Gut gemacht ... , doch links hat sie fast die Augen zu ... :-)

    Herzlichst Maxs :-))
  • Portraitshooter II 20. September 2005, 20:05

    @jenny, auch sehr schön! ja, ich hatte ne menge spass bei diesen fotos! und ich denke für die meisten models ists auch was besonderes....
  • Jenny Sommer 19. September 2005, 23:50

    irgendwie kommt mir diese art von foto bekannt vor ;-)
    Eine Zugfahrt die ist lustig (reload)
    Eine Zugfahrt die ist lustig (reload)
    Rolf Niederberger

    ist immer wieder neu anzuschauen mit der ideen der fotografen...
    habt ihr gut gemacht :-)

    lg jenny
  • Portraitshooter II 19. September 2005, 22:26

    @Nina, dahin geht es wenn überhaupt, dann nur mit mir. Da solche Locations hier im Norden sehr selten sind muss man sie als Geheimnis hüten.
    @Thorsten, nunja, das ist recht einfach. Mit ein ganz klein wenig nachdenken kommst drauf. Ansonsten schick mir eine Fotomail.
  • Thorsten Groedel.... 19. September 2005, 22:23

    Frauen beim Arbeiten.
    Welch schönes Foto......
    Aber mal im Ernst, ich finde diese Art Fotos beeindruckend und mich würde sehr interessieren wie man solche Bilder erstellt, denn 6linge werden das ja wohl kaum sein.
    Oder?
    MfG Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz