Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LichtbildGeschichten


Free Mitglied, Berlin

..@work..

danke an anja (non fc...
aber mk http://www.model-kartei.de/sedcards/model/114437/a-zyx/



mehr findet ihr wie immer hier: https://www.facebook.com/lichtbildgeschichten

Kommentare 10

  • Implication 16. Mai 2016, 20:29

    Insbesondere das dritte Bild dieser Collage gefällt mir sehr gut
  • LichtbildGeschichten 11. Mai 2014, 23:07

    viel dank KunstRuine..

    hg gunda
  • KUNSt-RUINE 10. Mai 2014, 14:04

    ++++++++++++
    viele grüße
  • LichtbildGeschichten 27. April 2014, 9:56

    Briba, da hatte ich auch einen kurzen Moment drüber nachgedacht..über das Stempeln...hatte mich aber entschlossen, es so "unperfekt" zu lassen...vorher, beiim Fotografieren, ist es mir nicht aufgefallen...

    hg gunda
  • fotoGrafica 22. April 2014, 9:50

    wunderbar
    gruss wolfgang
  • Briba 21. April 2014, 23:05

    Still und doch sehr präsent.
    Gefällt mir, diese Abfolge. Ich hätte nur den weißen Müll vorher entfernt und nachher weg gestempelt.
    LG Briba
  • LichtbildGeschichten 21. April 2014, 19:54

    Danke Dir Moni, Dir auch einen schönen Restmontag!!

    hg gunda
  • A CHLORIS 21. April 2014, 12:49

    deine collage von diesem schönen model gefällt mir auch in schwarz weiß sehr :-))
    dir auch noch einen restlichen schönen montagstag ;-))
    lg moni
  • LichtbildGeschichten 21. April 2014, 12:05

    danke erich..und frohe Ostern!!!

    hg gunda
  • erich w. 21. April 2014, 12:02

    feine collage..
    e

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Aktiv
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz