Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.114 8

Laurus


World Mitglied, Berlin

@ work

Hier ein neues Projekt von mir bei der Arbeit- ein Toberaum für Kinder in der Wohnanlage einer Berliner Wohnungsbaugenossenschaft.
Der Raum wird nach der Bemalung noch mit vielen Spielutensilien, Kletterwand etc. ausgestattet.

Liebe Grüsse
Lars

Kommentare 8

  • Vani78 16. November 2011, 12:40

    Bei so einem schönen bunten Raum zum Toben möchte man gern nochmal Kind sein :o) Da werden die Kids gar nicht mehr heim wollen!!
    Gefällt mir super...
    LG Silvana
  • Brüning Dora Kath 16. November 2011, 11:45

    Wenn ich noch Kind wäre hier würde ich auch gerne Spielen; toll , finde es sehr schön lg kath
  • Maria-H. 15. November 2011, 17:27

    ich bewundere dein können und ich bein begeistert von deinen kunstwerken, einfach toll was du alles schaffst und präsentierst, chapeau junger mann
    lg maria
  • Laurus 15. November 2011, 16:48

    Vielen Dank Euch allen !!
    LG Lars
  • Ingeborg Zimmer 15. November 2011, 14:11

    Also wenn sich die Kids in so einem Raum nicht wohlfühlen, dann weiss ich auch nicht mehr wo sonst.....Besonders an Regentage kommt dort gute Laune auf...
    Tolle Arbeit Laurus...!!!!
    LG Ingeborg
  • Ma Bu 15. November 2011, 13:22

    Ich glaube, die toben da gar nicht, die liegen dort nur und träumen...
    LG
    Martina
  • Gertie 15. November 2011, 12:41

    Ei.........da ist richtig Farbe drin...toll , insbesondere bei dieser trüben Stimmung draußen.LG Gertrud
  • tujmi 15. November 2011, 8:47

    Super schön... Gefällt mir sehr gut!
    lg andrej

Informationen

Sektion
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400