Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Word -Textverarbeitungsprogramm ..

auf einer noch 100% funktionstüchtigen, zirka 100 Jahre alten AEG - Schreibmaschine mit Kugel- (Quatsch!) -Zylinder-Kopf! Für einarmige Sekretärinnen völlig ungeeignet!

Kommentare 7

  • anne47 24. Mai 2012, 11:45

    Das hätte ich auch nicht auf den Müll geworfen - ist es noch funktionsfähig? Ich schätze nur, Laptops sind doch ein wenig schneller.
    LG Anne
  • E. E. Jäkel 6. September 2009, 23:40

    Du hast wirklich noch Schätze.
    L.G.erika.
  • BaPa 5. März 2009, 13:39

    Sieht auch nicht geeignet fürs 10-Finger-System aus.
    Ein interessantes Stück Mechanik.
    LG Barbara
  • Cécile Fischer 7. Februar 2009, 22:47

    Sieht ein bisschen anders aus, als unser Momentanes;-)))! Aber Deine Aufnahme ist wunderschön und sehr interessant für mich.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • No Me 30. Januar 2009, 13:17

    Schönes Foto einer "MIGNON" (Liebling) ;-)

    Solltest du mal einen Typenzylinder brauchen...
    Mignon Schreibmaschine, AEG, Typenzylinder Fraktur
    Mignon Schreibmaschine, AEG, Typenzylinder Fraktur
    No Me


    LG. No Me
  • Juan 30. Januar 2009, 10:16

    ja das waren noch Zeiten, hätte ich gerne mal benutzt um meinen Fotofreunden damit danke zu sagen!
    Wäre allerdings nur jeweils eine Danksagung pro Tag möglich gewesen.
    Liebe Grüsse und danke für die Maschine..
    LG. Juan.
  • Schmidt Karsten 29. Januar 2009, 21:15

    ja wo hast du das teil den ausgegraben..?
    tolles motiv, klasse abgelichtet
    lg karsten