Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 11

Monika Sandel


Free Mitglied, ser Rand und Band

word of mouth

heisst sein neues album, erscheint am 27.06. ist klasse musik. sehr zu empfehlen.

Private Media Showcase
30.05.2005
Köln/Rheinterrassen

ach ja und ein netter kerl is er auch noch!

http://www.roachford.co.uk/

für Ilona P.

und jez darfste mich auf ignore setzen ;-)

Kommentare 11

  • Andreas D aus (F) 1. Juni 2005, 19:29

    ...die machen richtig gute Musik!
    Man hat aber schon lange nichts mehr von Ihnen gehört.
    Ich war 1991 mal auf einem Konzert von Roachford...war Klasse!
  • Andreas D aus (F) 1. Juni 2005, 19:29

    ...die machen richtig gute Musik!
    Man hat aber schon lange nichts mehr von Ihnen gehört.
    Ich war 1991 mal auf einem Konzert von Roachford...war Klasse!
  • Andreas D aus (F) 1. Juni 2005, 19:28

    ...die machen richtig gute Musik!
    Man hat aber schon lange nichts mehr von Ihnen gehört.
    Ich war 1991 mal auf einem Konzert von Roachford...war Klasse!
  • Peter H.K. 31. Mai 2005, 20:58

    Monika, den Schatten hinter dem Arm sehe ich. Ich nehm an, der Blitz war entsprechend rechts oben, von Vorne.
    Das mit der Streuscheibe geht wirklich gut. Ich knipse meistens Fische, die reflektieren wie blöd. Ohne Diffusor würde man da nur einen weißen Fleck sehen.
  • Monika Sandel 31. Mai 2005, 14:03

    @Peter...wenn ich frontal geblitzt hätte......wo is denn dann der schlagschatten?????
  • Peter H.K. 31. Mai 2005, 13:23

    Hai Monika,
    braucht Dir nicht leid zu tun, wenn ich der einzige bin, ders langweilich findet.
    Das mit der Ausleuchtung: Hast Du frontal geblitzt? Vielleicht hätte er vorher die Maske bemühen sollen, damit er nicht so glänzt. :) Aber er soll ja auch gute Musik machen und nicht eine gute Figur auf Fotos. ;)
    Die Webseite hat aber wirklich Spaß gemacht. Ich musste nachher den ganzen Schluck Kaffee vom Monitor schrubben. 8-D

    LG, Peter
  • Ilona P. 31. Mai 2005, 8:36

    oooh für mich - merci :-)))
    und das am frühen morgen. hach *neid* ;-)
    *roachford-cd-rauskram* (sein erstes album!)

    feines foto!

    lg. ilona



  • Monika Sandel 31. Mai 2005, 8:25

    @dirk .....wieso ich bin doch nochmal
    @Marc...dann gefällt die neue dir auch
    @Peter....das tut mir jez wirklich leid das du das portrait langweilig findest. sollte bei einem portrait ja eigentlich nicht sein. Im übrigen ist es technisch nicht perfekt, da es nicht komplett ausgeleuchtet ist! Promis sammel ich auch nicht ich fotografiere sie nur ;-))
  • Peter H.K. 31. Mai 2005, 7:18

    die HP ist sehenswert. Vor allem die deutsche Version:
    http://www.roachford.co.uk/german_news.htm
    "Deutsche Nachrichten paginieren"
    "Vist die lebende Seite für Informationen über Schauen."

    Unbedingt mal ansehen! ;)
    Das Foto gefällt mir nicht. Ist zwar technisch gut, aber ansonsten find ich es irgendwie langweilig. Aber ich sammel auch keine Proms. :)
    VG, Peter
  • M A R C K 31. Mai 2005, 2:43

    kenn ich och... hatte die erste platte von denen :-)
  • Dirk G. 31. Mai 2005, 1:38

    gut !

    immer diese vipveranstaltungen, wo die normalos nie hinkommen - pffffttt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner promis....
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz