Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Worauf wartest Du noch?

Worauf wartest Du noch?

1.411 10

Mic O


Free Mitglied, Speyer (67...)

Worauf wartest Du noch?

Gemeinsames Shooting mit Michael von MD-GrafiX und Julia im Studio.
Vielen Dank Euch beiden für den gelungenen Abend.

EOS 10D - Tamron 28-75/2.8
- 1/160 - F8 - ISO100 - 57mm -

Kritik und Vorschläge erwünscht

Kommentare 10

  • M. Flow 4. Oktober 2004, 22:21

    Das Bild ist der Knaller !

    Entschuldige bitte die Ausdrucksweise ..., ich kann gerade nicht anders.

    Herzlichst Maxs :-))
  • Helmut W. 27. Januar 2004, 15:43

    auf dich!
    ein echt starkes foto,,,
    gruß helmut w.
  • Birgit Heidrich 26. Januar 2004, 0:27

    gefällt mir sehr gut...top pose ...klasse licht !!
    lg birgit
  • Mic O 25. Januar 2004, 15:28

    @Alle
    Danke für Eure mehr oder weniger kritischen Anmerkungen. Ich denke, fürs erste mal ist es doch gar nicht sooo schlecht. Ich gelobe für die Zukunft Besserung. ;-)))

    @Johann
    Auf was ich da gewartet habe verrate ich besser nicht, denn das Modell liest mit. *lol*

    @Matthias und Ingo
    Um die Knie mit aufs Bild zu bringen, hätte ich Julia im Querformat ablichten müssen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Bild insgesamt dann besser gewirkt hätte. Werde es das nächste Mal ausprobieren. Versprochen. ;-))

    @Matthias
    Beim Möbelstück handelt es sich hierbei um eine Schlafcouch.
  • Günther Weinerth 25. Januar 2004, 10:10

    Klasse


    Gruß

    Günni
  • Michael von MD-GrafiX 25. Januar 2004, 9:30

    Eine schöne Aufnahme! Gut dass die Hand und Finger nicht angeschnitten sind.
    Bei den Knien, naja - sag ich mal so: "Das wäre bei 6x6 analog Material nicht passiert...!" : )
    Man kann eben nicht Alles haben... mach weiter so, war ja schliesslich der "erste Test" im Studio.

    Gruss Michael
  • Johann Bernreiter 25. Januar 2004, 8:47

    gefällt mir sehr gut.
    auf was hast du den gewartet?
    johann
  • M.S.YKFR 24. Januar 2004, 19:18

    ich warte auf solche schönen bilder
    Danke
  • Ingo T. 24. Januar 2004, 18:41

    ich würde auf ein Foto warten, wo die Knie nicht angeschnitten sind. Sorry, aber keine Meisterleistung !
    Gruß
    Ingo
  • Georg F F 24. Januar 2004, 14:48

    ist schon eine Quahl mit der Titelwahl, nicht jedes Foto muss übrigens einen haben;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz