Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Worauf warten wir?

Worauf warten wir?

591 1

Patrick Karst


Basic Mitglied, Andernach

Worauf warten wir?

Gejammert wird immer und immer wieder.
Diese Wand sehe ich jeden Tag wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern das da was anderes war.
Wenn ich mir die Plakate so ansehe warten "die" immer noch. ;-)

Kommentare 1

  • Niels Menke 16. August 2005, 23:03

    Das' ja doll. Hoffentlich wird es irgendwann mal richtig konserviert für die Nachwelt. Sonst muß man ja noch um das schöne Motiv jammern (auf halbem Weg zur B9). Sehr hübsch ist auch das ganz Rechts nur noch: "warten wir?" steht. Großartig!
    Gruß Niels