Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Woran...

...er wohl denken mag? Picasso wünscht euch eine gute Woche, habt die Sonne stets im Gesicht und lasst sie in eure Herzen...

Kommentare 8

  • Petra Arians 10. September 2013, 7:41

    habe ich doch eben ein "a" in deinen namen gemogelt. entschuldigung.
    ein sehr schöner gruß und wir arbeiten dran,
    wenngleich es mit sonne hier im norden eher schlecht ausschaut.

    dir und deinen schnuggels wünschen wir auch eine schöne woche und vielleicht habt ihr wettertechnisch mehr glück.

    lg
    petra
  • Lichtlein 9. September 2013, 21:53

    Dieser feine Gruß in Bild und Worte möchte ich gerne erwidern und auch dir ein paar heiter Lichtstrahlen für dein sonniges Gemüt wünschen - Dem Künstler natürlich eben so ;-)
    VG Lichtlein
  • mathias.b 9. September 2013, 20:43

    picasso hat die sonne schon im gesicht... und ich bin mir sicher..auch im herzen!!
    .eine sehr schöne gegenlichtaufnahme . gefällt mir sehr dieses bild...
    Lg
  • Petra M.. 9. September 2013, 14:09

    Wird gemacht, Christine.
    Inzwischen scheint sie wieder bei uns.
    Das Picasso-Portrait von achtern ist
    nicht zu verachten. Tolle BEA auch.
    Dir und Deinen Schätzchen auch eine
    richtig schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Piet der Bär 9. September 2013, 11:28

    Ein schöner Rücken.....
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    LG PIet
  • Katrin K69 9. September 2013, 10:47

    Das sieht aber klasse aus.... :-)
    Dir auch einen schönen Wochenanfang... :-)
    LG Katrin
  • Jü Bader 9. September 2013, 8:28

    Kunstvoll! Im Gegenlicht äusserst reizvoll - und es muss ja nicht immer von vorne sein!
    Wie gut, dass wir die Sonne im Herzen haben, denn draussen ist keine!
    Guten wochenanfang mit
    lg jürgen
  • Reinhold Müller 8. September 2013, 23:02

    Toll, wenn man einen echten Picasso hat. Und der ist sogar richtig schön.
    LG Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vierbeinige Freunde
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600