Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Woran erkennt man

den freundlichen Rennfahrer ?
Daran das er auch noch beim Rennen fahren eine Hand frei hat um den Fotografen zuzuwinken.
Langstreckenpokal-Rennen auf dem Nürburg-Ring am 15.03.2003
Porsche 996 GT3 7. Platz
Fahrer Edgar Dören und Carl Christian Lück
Nikon D100, 80-400 mm VR-Objektiv, 165 mm Brennweite, 1/250 Sek., Blende 5,3, ISO 200

Kommentare 8

  • Vive le Sport 21. Oktober 2013, 21:17

    unvergessen der Edgar!

    VG Vive
  • JoAchim Winkler 20. März 2003, 16:47

    Genau der Detlef Liebchen hat das richtig erkannt. Ich mache das beim Motorrad fahren auch immer so. Aber wißt Ihr warum dieses Auto auch einen Rückspiegel hat ???
    Hier die Antwort !!!!
  • Detlef Liebchen 20. März 2003, 13:25

    ... der kühlt nur seine Hand ... das kenne ich ;-))))

    Prima,
    LG Detlef
  • Axel Cenckiewicz 19. März 2003, 21:29

    Hallo Frank,
    Ich glaube er braucht für sein Porsche nur eine Hand.
    Gruß
    @xel
  • Günter Sommerfeld 19. März 2003, 19:43

    Toll wie er Dir zuwinkt!
    Klasse Foto! :-)
    LG Günter
  • Frank Mühlberg 19. März 2003, 19:20

    Frank@ Der Wagen fährt gerade in eine scharfe Kurve herein und das nicht zu langsam.
    Der freundliche Rennfahrer 2.
    Der freundliche Rennfahrer 2.
    Frank Mühlberg

    Schau mal hier auf die Räder, trotzt einer Belichtungszeit von 1/320 Sek. siehst Du sie noch nicht scharf.
    Auf der Geraden hat er schon einen ganz schönen Zahn drauf aber immer noch Zeit zum Winken.
    Günter@ Viele Bilder habe ich aber auch mit dem 2,8 80-200mm AF-S gemacht und dieses ist deutlich schneller und auch deutlich besser in der Abbildungsleistung.
    Der Ausflug hat mir aber wirklich sehr gut gefallen.
    Ingo@ Ich kenne Ihn nicht, aber er scheint es öfters zu machen.
    Das Du Nikon-Fan bist kann ich verstehen !
  • Günter Lange 19. März 2003, 11:42

    Wie ich sehe, hast du deine Rennserie mit der Kombination D100 und VR80-400 gemacht. Dieses System ist also auch für schnellere Aufnahmen gut geeignet. Ich finde deinen Ausflug zum Langstreckenpokal sehr gut gelungen.

    Viele Grüße, Günter
  • Frank Petermann 19. März 2003, 11:12

    Das Auto steht doch still oder?
    FG Frank