Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Woran er wohl denkt?

Woran er wohl denkt?

739 5

Krause HJ


Pro Mitglied, Weißenfels

Woran er wohl denkt?

Aquarell 45 x 55 cm , nach einer Fotografie von Kurt Hofmann

Kommentare 5

  • Ingrid und Gunter 2. November 2012, 16:46

    Fantastisch gefällt uns sehr gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Ingeborg Zimmer 4. Oktober 2012, 20:09

    Er schaut, als sei ihm gerade eine Maus entwischt... Nun träumt er von seinem Dosenöffner zu Hause :-))
    LG Ingeborg
  • Hofmann Kurt 30. September 2012, 15:35

    Tolle Arbeit Hans J. gefällt mir sehr gut. Danke, wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Kurt
  • ErnstG 30. September 2012, 15:04

    Das würde mich manchmal auch brennend interessieren was in Katzenhirnen so vor sich geht. Ein hübscher Kerl und wunderbare Augen. So gesehen braucht er sich um Katzenmädchen keine Sorgen zu machen, sofern er Freigang hat.
    Ernst
  • Monika Tombrink 30. September 2012, 13:34

    An Lachs an zartem Gemüse mit feiner Soße :-)))))
    Deine Mieze ist wunderschön geworden, Hans.
    Du hast sogar die Schnurrhaare angedeutet. Ich habe das mal verpennt :-D
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Monika