Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Woppa

wir haben den Stier Ferdinand getauft.
Dies ist...bevor hier ein Geschrei losgeht...KEIN Stierkampf sondern lediglich die Arbeit mit dem Pferd am Rind. Ferdinand geht es bestens.
Auch für diesen Hengst die erste Begegnung mit einem Stier. Dieser Hengst viel allerdings durch seinen Spass auf den er beim tanzen mit dem Stier zeigte..sie sahen aus als würden sie spielen. Die anderen Hengste waren da nicht so.
Ich weiß links leider etwas knapp aber er brauch ja auch viiiel Platz zum weghüpfen *gg* :-)

zu besuch bei
http://www.yeguadabejar.com




All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 17