Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wooooow........ob ich auch mal solche zähne haben werde? (I)

wooooow........ob ich auch mal solche zähne haben werde? (I)

542 15

Tajara


Free Mitglied, Zürich

wooooow........ob ich auch mal solche zähne haben werde? (I)

ich weiss nicht welche version mir besser gefällt. oder besser gesagt, welche entspricht eher der natur.

mir gefällt diese version etwas besser.... aber eben....


wooooow........ob ich auch mal solche zähne haben werde? (II)
wooooow........ob ich auch mal solche zähne haben werde? (II)
Tajara





unterwegs mit Frau AHa

Kommentare 15

  • Peter Ascolese 21. August 2008, 19:31

    Bockstarkes Bild, super getroffen !!!
  • Uli Esch 22. Juni 2008, 9:29

    Beide Versionen sind wunderbar und haben von ihrer Tonung her einen besonderen Reiz. Ich konnte mich nicht entscheiden.
    Für beide gilt: Herausragende Schärfe und sehr feiner Schnitt! Eines der besten Katzenbilder die ich hier seit langem gesehen habe! Kommt zu meinen Favoriten!
    LG
    Uli
  • Ivi1981 22. Juni 2008, 7:37

    na das ist ja ml richtig geil.gratuliere zu dem bild.da warte ich schon so lange drauf.

    mfg stjepan
  • Tino Trautmann 22. Juni 2008, 1:22

    Immer fleißig Zähne putzen, dann wird es auch was :-) Klasse Tonung und Schärfe, im günstigen Augenblick abgedrückt. Der Kleine guckt ganz niedlich. Hatte ich schon erwähnt, dass ich dicke Rahmen nicht so mag :-)
    Klasse Bild mit Ausdruck. LG Tino
  • makromarko 21. Juni 2008, 21:53

    oh oh ... weiter atmen :;-)schöner geht es wohl kaum. Ein Genuss da hinzugucken.

    LG Marko
  • Henning Weidlich 21. Juni 2008, 19:52

    Tolles Bild von meinen Lieblingsraubtieren !
    Diese version gefällt mir auch besser !
    LG Henning
  • eMM-eFF 21. Juni 2008, 11:15

    Schwer zu sagen welches besser ist. Mir gefallen beide. Ausserdem sind das meine Lieblingsmiezekatzen ;-)

    Gruß
    mf
  • Katharina Dittombee 21. Juni 2008, 10:53

    Mir gefällt dieses Foto etwas besser, weil es natürlicher wirkt.
    Aber beide sind einfach genial! Super Szene!

    LG
    Katharina
  • Alexandra A. 21. Juni 2008, 10:27

    *lol* Ja, das könnte es tatsächlich
    denken! Süß...
    LG, Alex
  • håggard 21. Juni 2008, 9:29

    Wow, das ist stark. Tolle Kontraste.
  • S W I S S D O G 21. Juni 2008, 9:18

    Es sind beide Bilder unheimlich schön. Ich kann mich da nicht für das eine oder andere entscheiden.
    Wirklich gaaaanz grosse Klasse.
    LG Thomas
  • mickey40 21. Juni 2008, 8:19

    superbe !!
    amitié
    mickey
  • Sascha-Koch 21. Juni 2008, 8:01

    Nein ist der kleine niedlich, wo gibts den Zwerg denn zu sehen?? Mir gefällt auch dieses eher graue besser als das braune, weil wie oben schon geschrieben Schneeleoparden ja eher weis/grau sind.
    Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Kompliment!!

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Blumenkind 21. Juni 2008, 7:46

    Egal, es sind beide superklasse! Genau den richtigen Moment erwischt. Und der Blick des Kleinen ist echt zum schmunzeln. Eine sehr gelungene Aufnahme. Mein Kompliment!
    LG Manuela
  • smk. 21. Juni 2008, 4:40

    Neid! Wo gibt's die Minis zu sehen...?
    Schneeleoparden sind ja eher weiß als bräunlich, so dass die Version I eher zur typischen Färbung passt.
    Die Version II hingegen hat wärmere Farben, was etwas besser zur Szene passt. Schwierig - aber mir gefallen beide...
    LG und ein schönes WE-Stefan