Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Woooooo...

...bleibt der Blitz...da fuhren einige runter...aber ich hatte Gegenwind und Regen...nur nicht auf..........regen...lach...

Kommentare 15

  • Eifelpixel 27. April 2014, 19:57

    Ein Wetterbild mit der dazugehörigen Stimmung und dem einmaligen Licht.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • troedeljahn 26. April 2014, 20:24

    Das ist ein wahrer landschftlicher Traum. Das sieht richitg wie ein Ruhepol aus. Die Farben sind brillant.
    VG Wolfgang
  • Robibert 26. April 2014, 19:54

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.
    Ist deine Knipse wasserfest? Wäre nicht schlecht bei so einer Wetterlage.
    Unten farbenfroh, oben dramatisch.
    Gruß
    Robert
  • Petespecial 26. April 2014, 17:18

    Schöne Landschaftsaufnahme mit bedrohlicher Stimmung...
    lg pete
  • Robert Schwendemann 26. April 2014, 9:11

    Oooooh Angelika ich war gestern ca 3 Std auf der Lauer rundum immer mal wieder Biltzchen hab auch einige erwischt die waren aber so schwach auf der Brust dass sie gleich wieder in den elektronischen Mülleimer flogen...lach...!!
    Lg Roberto
  • Angelika_K 26. April 2014, 8:41

    Diese WE könntest du Glück haben. Bei uns gestern weit entfernt erstes Wetterleuchten.
    Es bahnt sich was an..... Viel Spaß beim Suchen und Finden.
    lg Angelika
  • Nobby.de 25. April 2014, 22:34

    Na, du kommst der Sache mit den Blitzen sichtlich näher :-) Ansonsten ein sehr überzeugendes Aprilwetterbild mit viel Dramatik. Gefällt mir!
    VG Nobby
  • emen49 25. April 2014, 22:10

    Das sind Naturgewalten... gut, wenn man da einen geschützten Standort hat...
    Super Aufnahme von Dir!
    VG Marianne

  • enner aus de palz 25. April 2014, 20:10

    Das sieht schon spektakulär aus.
    LG Rainer
  • Rita Möck 25. April 2014, 20:09

    Na hoffentlich hattest Du eine Regenabdeckung für Deine Kamera dabei! Dramatik pur. Der Bildaufbau ist Klasse. LG - Rita -
  • Raymond Jost 25. April 2014, 19:11

    Die Dramatik in deinem Bild ist großartig und gleich kommt der Regen.
    Raymond
  • Cecil Fotodesign 25. April 2014, 19:00

    Oh oh, was für ein Himmel. Die Wolkenbildung und Farben lassen nichts gutes ahnen. Hast Du schön festgehalten mit wieder einem klasse Bildaufbau dabei.
    LG Cecil
  • roland gruss 25. April 2014, 15:56

    das sieht wieder gefährlich aus robert

    lg roland ;-)
  • Stollberger-Bildermacher 25. April 2014, 15:49

    Ja das steht uns auch noch bevor !
    Klasse Aufnahme !
    lg Kai
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2014, 15:44

    Feines Naturfoto.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria